1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Man hat kein exponentielles Wachstum, das ist bereits ein Erfolg.
    Die Zahlen werden sicher demnächst sinken.
    Der Landkreis Berchtesgadener Land ist ein gutes Beispiel.

LucaBrasil und Teoha gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die WHO sagt selbst, dass bis zu 770 Millionen Menschen infiziert sein könnten. Wenn dem so ist, dann kann man sich jede Variante eines Lockdowns sparen. Und der PCR Test ist auch für die Katz. Denn er kann nicht nachweisen, ob der Infizierte infektiös ist.
    Von daher halte ich es auch für nicht seriös jeden Tag die Zahl der "Neuinfizierten" zu veröffentlichen. Man weiß doch gar nicht, ob die Leute sich neu infizierte haben oder schon seit Monaten mit nicht ansteckenden Virus Fragmenten durch die Gegend laufen.

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es der Kuh zu bunt wird, geht sie aufs Eis.
    Langeweile und falsch verstandene Rechte.

Es geht uns einfach zu gut, und daher fehlt der Respekt und das Vertrauen in unsere Regierungen. Die noch nichtmal so viele Fehler macht wie andere Regierungen.

Niemand mehr kennt den Spruch: „Frage nicht, was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst“.

Alle denken nur „ich, ich, ich“. Meine Rechte, mein Land, meins, meins, meins.
    Jeder ist qualifiziert zu jedem Thema seiner Meinung nach qualifiziert was zu sagen.
    Und dann Handlungen daraus abzuleiten. Weil ja seine beschnittenen Rechte immer viel wichtiger sind, als die der Gemeinschaft.
    Die Solidarität wird dann nur eingefordert, wenn es einem selber nutzt.

Unser nicht mehr wertgeschätzte Wohlstand bringt nur noch Egoisten hervor.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Hinblick auf das, was aller Voraussicht nach am 18. November im Bundestag beschlossen wird, kann der friedliche Widerstand nicht groß genug sein. Die Legislative verrät den Souverän und tritt die Gewaltenteilung mit Füßen. Dagegen zu protestieren ist beinahe Pflicht eines jeden Demokraten.

LordKnox und grummelzack gefällt das.
  6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Lieblingsrestaurant aufzusuchen. Ins Kino gehen. Tanzen gehen. Silvesterparty mit 11 Personen. Hochzeit mit mehr als 11 Personen feiern/besuchen. Eine Demo mit offenem Ende besuchen. Silvester mit den Querdenkern auf der Straße des 17 Juni zum Brandenburger Tor spazieren gehen.

Regierungskritische Videobeiträge auf youtube hochladen und sie da auch noch nach Wochen wiederfinden. Ebenso regierungskritische Meinungen auf ZON schreiben, ohne sanktioniert zu werden.

Als Polizist auf einer Demo regierungskritisch eine Meinung äußern dürfen, ohne suspendiert zu werden und darauf einer polizeilichen Hausdurchsuchung zum Opfer zu fallen.

Als Arzt eine regierungskritische Meinung öffentlich in den Medien äußern, ohne sanktioniert zu werden.

Das Recht, ohne Maske in/an Schule/Arbeitsplatz zu lernen/arbeiten ohne sanktioniert zu werden.

LordKnox und Redfield gefällt das.
  7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig. Als Egoist leiste ich Widerstand auch für die, die gern ihre Rechte bis 2022 oder 23 abgeben. Denn so schnell wird die Regierung ihre im März neu gewonnene Macht durch Beschneidung des Parlaments nicht wieder hergeben. Deshalb wird auch die Bundestagswahl im nächsten Herbst ausfallen, natürlich wegen Corona.

Redfield gefällt das.
  8. Waldmax

Waldmax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Warum Merkel Angst vor Weihnachten hat

Schlechte Aussichten für Weihnnachtsfest und der Weihnachtsmann hat sein Kommen auch schon abgesagt, da er zur Hochriskogruppe gehört..( Drosten, Lauterbach und Spahn waren bei soviel vorbildlichen Verhalten begeistert, erhielten dafür aber kein Geschenk vorab, da der Weihnachtsmann sich unbestechlich zeigte :))- na ja vielleicht klappt´s ja 2021???!

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, wenn es der Kuh zu bunt wird......Egomanie at its best.

LucaBrasil und Nelli22.08 gefällt das.
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Dafür kommt die Enkeltochter.

Wolfman563 und Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.