1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Es gibt bei einigen TV Geräten des Herstellers im Moment Probleme mit 4K wegen eines abgelaufenen DRM Zertifikats. Es soll in den nächsten Tagen ein Software Update geben.

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Viele haben mich ausgelacht, als ich vor einem Jahr gesagt habe, Disney+ wird ein Erfolg, ein sogenannter Selbstläufer!! Nie und nimmer hiess es da, nur Kinderkram...ein Nischen-Sender
    Die gestern veröffentlichten Zahlen sagen etwas anderes und die deutschen VOD Charts ebenfalls...
    «The Mandalorian» ist mit enormen Zahlen auf einem anderen Planten

Redheat21 und Wambologe gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Man muss auch sagen, dass sehr viele das Jahres Angebot direkt genommen haben. Lass da mal ein Großteil abspringen
    Und in 6 Monaten kündigen alle ihr Monatsabo weil die einzige Serie The Mandalorian ausgelaufen ist. Disney+ ist halt kein Sky wo man den Kunden 12/24 Monate an sich binden kann.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich betrachte Disney+ als wunderbares Archiv auf das ich durchgehend zugreifen kann. Geboten wird auch immer wieder was neues. Langsam füllt sich ja der National Geo Anteil ja auch. Mit Sky will ich es gar nicht vergleichen. Um das abzudecken hab ich noch Amazon Prime, DAZN, Apple plus, Curiositystream, Espn Player und Eurosport Player.

Abgesehen von einer brauchbaren Qualität beim ESPN Player seit Herbst fehlt mir eigentlich nichts von Sky.

egges01, azureus und samlux gefällt das.
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    genau die gleichen Argumente kamen vor einem Jahr als die erste Mandalorian Staffel komplett online war....aber siehe da, die Zahlen steigen weiter (und nach den Abrufzahlen zu urteilen) wohl auch in Deutschland

Redheat21 gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja es sind aber auch noch sehr viele im Jahresabo bis Ende März 2021. Erst dann kann man sagen ob die Zahlen wirklich noch steigen werden

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich werde Disney+ im Dezember für einen Monat buchen. Die Serie läuft im Dezemeber aus. Danach ist dann wieder Schluss, bis vielleicht wieder was Interessantes für mich anliegt. Das sieht aber momentan nicht so aus.

Wolfman563 gefällt das.
  8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    So sehe ich das auch. März bzw. April abwarten. Frühestens da wird man sehen wie es dem Dienst geht. Die Zahlen werden dann zu Ende Juni, Anfang Juli kommen.

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    bis dahin haben wir hoffentlich *Disney Star* und wer weiss welches Paket Disney dann schnüren wird!!
    Ich denke immer noch, viele haben eine komplett falsche Ansicht, was Disney+ angeht. Disney+ versteht sich selbst nicht als Komplettanbieter (noch nicht, mal abwarten wenn "Star" startet) sondern als Zusatzangebot. Mit AppleTV+ verhält es sich ähnlich. Alleine deckt keiner von beiden die gesamte Palette ab, aber als Zusatzangebot sind beide genial.

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das mag alles sein, aber für einen Erwachsenen, hier Mann, definitiv zu wenig. Egal wieviel gute Erinnerungen ich mit Disney habe.

Wenn es mehr neue Serien gäbe, oder Filme, die exklusiv für Disney+ hergestellt worden wären, dann sehe meine Meinung vielleicht anders aus.

Für Zwischendurch ist es eine nette Sache. Wenn hulu kommt, dann wäre es auf jeden Fall schon mal eine gute Erweiterung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.