1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Roos wird sicher besser Englisch können als ich, aber hat Kvyat nicht gemeint, dass er nicht einmal vorher im Simulator testen konnte und darum bei 0 beginnt?

Canal hat keine Reporter in die Türkei geschickt.

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin hat Williams einen geilen Humor. :D

Bentegodi gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Support Serien wird das auch erstmal nicht besser.
    Aber schadet nicht, Autos müssen ja nicht immer wie auf Schienen laufen! ;)

Attitude gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Haben wir doch schon oft gefordert die Strecke einfach mal zu wässern. Sonntag vorm Start dann gerne wieder :D

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Spieler/Fahrer verdienen so viel, weil sich mit ihnen Geld verdienen lässt. Mehr, als ich ihnen an Gehalt bezahle. Eigentlich eine einfache Rechnung.
    Ob das Mercedes heute oder Ferrari mit MSC früher war. Der Rennstall - in diesem Falle - verdient auch mit dem Fahrer.
    Wie ein Verein mit ein paar speziellen Spielern sehr viel Geld einnehmen (schau mal nach bei Juventus und Ronaldo, allein die Trikotverkäufe).

Keiner würde denen soviel bezahlen, wenn es sich nicht rentieren würde. It's a business....

Und hört doch den Vergliech auf mit dem normalen Angestellten. Das bringt nichts. Ein Hamilton oder wer auch immer verdient auch soviel, weil er eine Sache sehr, sehr gut kann. Der "normale" Arbeiter halt nicht, weil es tausende gibt, die diesen Job auch machen können.

Ob das gerecht ist? Vielleicht nicht. Aber wenn dich das generell so aufregt, dann bitte auch bei Schauspielern, Sängern, etc. pp....;)

Ist alles nicht böse gemeint!

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Deren Privatsphäre ist ja auch hauptsächlich ein Leben in der Öffentlichkeit. Aber genug dazu.

Man war wieder ein paar Sekunden zu spät im Live-Bild;)

drgonzo3 gefällt das.
  7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Christian Menath als Co Kommentator ist echt eine Wohltat.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    No worries, alles Gut @drgonzo3 ;) Dafür ist ein Forum da, verschiedene Meinungen preiszugeben.

Generell dürfen die ja viel verdienen, nur ob Man die x Millionen nicht auch irgendwie anders nutzen könnte? Weiß nicht ... wäre ja deswegen auch dafür, einen F1 Budget Cap zu haben, indem Ausgaben für Team + Fahrergehalt inkludiert sind - ob ich dann 40 Mio oder 10 Mio pro Jahr hergebe, sei dann jedem selbst überlassen.

Ich finde nur die Summen einfach "pervers" im wahrsten Sinne des Wortes.

Mir gefällt der Istanbul Park einfach richtig gut - macht Spaß anzuschauen, sicherlich auch eine der besseren Strecken von Tilke!
    Bin gespannt, ob es Morgen echt auch wieder Schauer geben könnte, das würde den Apshalt natürlich wieder total glatt machen - jetzt gegen Ende von FP2 hat Man wenigstens schon Mal gesehen, dass Gummi so langsam liegen bleibt.
    Bin gespannt, ob Man überhaupt an die geschätzten 1:20min Rundenzeiten rankommt!

drgonzo3 gefällt das.
  9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist bekannt, warum Heiko Waßer an diesem Wochenende fehlt? Jedenfalls haben für n-tv Florian König und Christian Danner kommentiert.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In Istanbul sind se am Abend mit normalen Autos um die Strecke gefahren, um die Strecke "griffiger" zu bekommen.

Bin ja ganz ehrlich, dieses rumgeheule, dass das wieder alles zu rutschig ist und so weiter - ist einfach eine Frechheit.
    Ich kann als normaler Mensch auch nicht mit 250kmh fahren (wenns mein Auto hergibt), obwohl es z.B. schifft wie aus Eimern?
    Da muss ich mich auch an die Streckenverhältnisse anpassen und fahren - dann fahre ich halt Mal an dem WE nicht am absoluten Limit, was von der Zeit her geht, aber am absoluten Limit, was der Grip ermöglicht!

Ich würde es gerne Mal sehen, dass die Medien die Fahrer da Mal Bloss stellen ... in die Richtung "Fahrer bekommen nen haufen Geld, jeder spricht von den 20 besten und dann wird immer nur geweint, gemeckert und rumgepoltert, weil die Strecke zu rutschig ist".

VOR 30 JAHREN!!!
    Da hätten sich die Jungs am Abend zu nem Bier/Whiskey getroffen und darüber gelacht, wenns den einen 3 Mal mehr gedreht hätte!
    In den USA ist man unter aufbrechenden Teer gefahren ... hat damals einer groß rumgemeckert "Alles Scheiße, unfahrbar, unzumutbar" - vielleicht der ein oder andere - aber sicherlich nicht durchgehend! Dafür waren das früher einfach "gestandene Männer" mit Hirn und Verstand, die wussten, was wann wie maximal möglich ist und haben sich angepasst.