1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Ich bin seit Corona mein eigener Friseur.

-Rocky87- und brixmaster gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit welcher Belegschaft?! Die haben doch jetzt schon keine Ärzte und Krankenschwestern.

3. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wette, wenn wir beginnen, uns hier intensiver mit dem Zustandekommen dieser Zahlen auseinanderzusetzen, werden auch diese in Zweifel gezogen.

4. Solmyr

Solmyr Guest

Du hast nichts verstanden!!!! Die Gastro ist hier nicht das Hauptproblem. Die hat man nur zum Sündenbock gestempelt, weil man sich an Schulen, Einzelhandel und ÖPNV nicht heran traut. Söder ist ein Waschlappen und Feigling!

Martyn gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das die Gastronomie nicht das Problem ist sehe ich auch so.
    Beim ÖPNV lässt sich aber kaum etwas machen, öfter fahren wäre besser, aber die haben weder Personal noch Bahnen/Busse. Wenn man die "still legt bricht der gesamte Verkehr zusammen und die meisten kommen nicht zur Arbeit.
    Die Schulen könnten alle sicher gemacht werden, man will das aber nicht, lieber bekommt Aida und Lufthansa Geld geschenkt obwohl die längst auf dem Abstellgleis stehen.

6. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wo habe ich das geschrieben? Wann? Dj verstehst einfach nicht, dass die Daten nur zeitversetzt anzeigen wie etwas gesteuert wird. Das wurde bisher in fast nedem Inzervkew tagtäglich, gebetsmühlenartig jedem vorgekaut. Und du kommst jeden Tag daher und berufst dich darauf, dass sich nichts ändert. Nochmal für dich: Erste Ergebnisse sieht man nach frühestens zwei Wochen. Egal wen man dicht macht.

Die Leute die schon in diesen Stationen arbeiten. Gehen wir davon aus, dass auf diesen Stationen immer 5 Leute arbeiten, egal ob jetzt ein oder vier Patienten. Nimm das mal 100 Krankenhäuser. Dann hast du deine Mannschaft. Mit viel Glück kann es sein, dass man dann nicht mehr 500,sondern 450 Leute benötigt. Ist jetzt nur ein Beispiel und keine reelen Ziffern. Egal ob du die Leute 1:1 abziehst, oder nicht. Die können sowieso nicht auf anderen Stationen arbeiten. Bzw. ich würde das untersagen, denn genauso breitet sich ein Virus aus. Bei Altenheimen sieht es dagegen weitaus schlechter aus, weil man nicht einfach Bewohner für drei Wochen umziehen lassen kann. Da müsste man wirklich innerhalb des Altenheimes kurzfristig umstellen und sagen, alle auf eine Etage die krank sind und isoliert von den anderen betreuen.

Teoha gefällt das.
  7. Solmyr

Solmyr Guest

Deswegen werden die Werte in München auch in den nächsten Wochen auf dem hohen Niveau bleiben. Weil nur wenn man sich an die wahren Ursachen wagt, werden die wieder sinken.

8. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Mal eine Frage in den Raum geworfen. Haben andere Bundesländer überhaupt den Katastrophenfall ausgerufen? Das einzig bekannte Bundesland ist mir bisher nur Bayern in Erinnerung geblieben. Schon lustig, Söder will immer überall der Erste sein. :D

9. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

ich stell mir gerade vor wo der noch als erster hier gerufen hat....:whistle:

AlBarto gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich mir letzten Samstag auch gedacht. :D

chris1969 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.