1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Masters dot com? Offizielle Seite??

Sooo World Feed beendet, jetzt wieder Amen Corner Stream und Featured Groups. :D

Lefty eröffnet gerade von der 10.

jfbraves gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wurden ja auch gerade eingeblendet...ich hatte die Liste auch gefunden und geglaubt, dass es die alte ist..mich hat gewundert, dass es hier keine echte Pause für diejenigen gibt, die erst heute ihre Runde beenden konnten..aber ich schaue wohl zu wenig Golf;)

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Das ist normal...die haben ja dafür gestern weniger gespielt. :ROFLMAO:

Im Amen Corner Feed spielt Sung Kang mit Jeff Knox, dem Platzrekordhalter von den Member Tees.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finds ja echt krass geil, dass SKY dieses WE die Fortsetzungen von Runde 1 und Runde 2 zeigt.
    Ehrlich gesagt, ich hätte das nie und nimmer für Möglich gehalten!
    Selbst das Stechen der Oldies hat man am Dienstag oder Mittwoch um 19:30 Uhr in ner Stunde gezeigt ....
    Irgendwie überraschen die mich dieses Jahr Mal brutal ... auch die Streams über den SKY Q am TV sind super!

Andere Frage!
    Sind die Fahnenpositionen beim Masters eigentlich immer ähnlich bzw. identisch?
    Also jedes Jahr in Runde 4 steckt die Fahne am 16. Loch nah am Wasser etc. ... ich muss zugeben, dass ich da nie wirklich groß drauf geschaut hab!
    Und dann noch generell ... wer entscheidet eigentlich an nem Wochenende, wo die Fahne steckt? Ich mein, solch ein Green - wer schon Mal auf einem gestanden ist - weiß, dass das auch hin und wieder echt groß sein kann! Da haste ja unendlich viele Optionen. :D

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mal eine dumme Frage von meinem Bekannten die ich ihm leider nicht beantworten kann.

Die Caddys rennen beim Masters ja alle in einer Art weißem Ganzkörperkondom rum.

Ist das Tradition dort?

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    JA! Google einfach mal selbst, warum die diese Anzüge tragen...:)

Redheat21 gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Naja...also beim Masters hat Sky ja noch über Jahre die Hand drauf, reguläre PGATOUR gibts ab 2021 nicht mehr. Wenn man ein Champions Tour Event zeigt im Programm, dann wird übertragen bis ein Sieger feststeht, alles andere wäre unseriös.

Die Positionen der Fahnen gerade am Sonntag stehen in der Regel fest, beim Masters entscheidet das der austragende Club Augusta National, bei den anderen Majors der jeweils austragende Verband (USGA/PGA/R&A) bzw. diejenigen, die für das Course Setup verantwortlich sind.

YellowLED gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an Bernhard Langer. Ältester Spieler der beim Masters den Cut geschafft hat (y)

brid, jfbraves und rom2409 gefällt das.
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Langer spielte 1976 bei seiner ersten Open Championship mit Gene Sarazen (Jahrgang 1902) in einem Turnier und jetzt beim Masters mit Abel Gallegos (2002er Jahrgang). Das zeigt einfach nur wie lange Langer schon auf diesem Niveau mithalten kann.

rom2409 gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Ende der 2. Runde dann ab 13.10 uhr auf skysport4

Redheat21 gefällt das.