1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheoretiker-/Ideologen und Quertreiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Redfield, 9. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Wäre eine Erklärung, warum jemand Trump wählt :D.

emtewe gefällt das.
  2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja dass ein Funken Wahrheit drin steckt kann ich mir vorstellen z.B. dass die Regierung versucht ein ‚Wahrheisserum‘ und evtl. damit Gedanken zu beeinflussen entwickelt. Es gilt ja auch als belegt dass die britische Regierung Versuche machte

3. Ehrlich gesagt finde ich es ne Frechheit von dir ne Psychose unterstellt zu bekommen. Ich habe mir lange überlegt ob ich deinen Beitrag melden soll. Habe aber dann eine Art Relativierung von dir gelesen und habe es gelassen. Man hat doch so oft miterlebt, wie Politiker gelogen haben, bei vielen Skandalen hat sich herausgestellt, wie verdorben diese Mischpoke eigentlich ist. Die von denen man noch kein Skandal weiß, sind nur zu gerissen, um erwischt zu werden. Es gibt in dieser ganzen Sache einfach zu viele Widersprüche, jedenfalls für mich, um diesen Figuren einfach alles zu glauben. Zum Beispiel: In Kantinen ist das Virus nicht gefährlich, aber in Restaurants? Pflegekräfte sollen sogar, laut Spahn, wenn sie infiziert sind, zur Arbeit kommen, aber Freizeiteinrichtungen müssen schließen? Bis 23:00 Uhr schläft das Virus, aber nach 23:00 Uhr wirds dann wieder gefährlich? Überall heißt es Abstand halten, aber man lässt Schüler wie Sardinen in der Büchse mit dem Schulbus in die Schule fahren? Hätte man das nicht besser koordinieren können? Zeit genug war ja. Normal Sterbliche dürfen nicht reisen, aber Fussballspieler können lustig weiter durch halb Europa kutschieren? Also das sind mir viel zu viele Widersprüche.

grummelzack und Redfield gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Begriff war von Anfang an relativiert, aber egal. Nochmal Entschuldigung, wenn es falsch rüberkam, ich wollte dir keinesfalls ein Krankheitsbild unterstellen.

Ich hätte besser schreiben sollen: "Wenn Du ein so tief verwurzeltes Misstrauen und Abneigung gegen unsere Politiker und Institutionen hast, und auch kein/kaum Vertrauen in unseren Staat und seine Organe besteht......"

Den Rest deiner Ausführungen teile ich inhaltlich und auch emotional nicht wirklich. Ich glaube fest an die innere Stabilität unseres Systems und dessen Fähigkeit, auch die Politiker auszuhalten, die ihm schaden.

Wobei ich aber auch weit davon entfernt bin, alles zu glauben und ich mir schon meine kritischen Gedanken mache. Ich sehe die Massnahmen als einen widersprüchlichen Kompromiss zwischen virologischen Notwendigkeiten und politischen Abwägungen. Dabei raus kommen dann solch unlogische Dinge wie von Dir beschrieben.

Wolfman563 gefällt das.
  5. Entschuldigung angenommen. Ansonsten gilt: Agree to disagree. Um es noch mal klar zu stellen: Ich bin weder ein Fan von kruden Verschwörungstheorien, noch bin ich ein Impfgegner, noch bin ich ein Fan von der Querdenkerbewegung. Mir persönlich gehen einfach nur die Beschränkungen zu weit. Punkt. Das die "Kolotarralschäden" immens hoch sind, wird ja keiner bestreiten wollen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2020
    DunkinDonut, Redfield und Teoha gefällt das.
  6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf den Punkt gebracht & volle Zustimmung!!!

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf den Punkt gebracht & 99 % NICHT-Zustimmung.
    ;)

Insomnium, Gorcon und Wolfman563 gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man fair miteinander umgeht, dann kann eine Diskussion sogar mit 100 Prozent Nicht-Zustimmung Spaß machen. ;)

disneyfan5002, Wolfman563 und Teoha gefällt das.
  9. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da antworte ich doch mal mit HAARP

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    In den letzten Monaten gab es ja nach langer Pause mal wieder ein paar Überschallknalls - dabei wurden bestimmt extra viele Chemtrails verteilt :D.

Gorcon und AlBarto gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.