1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das kann man durchaus durch Meldeverzug schaffen . Ich denke daher kommen teilweise auch die hohen Zahlen aus Frankreich oder Spanien .
    Frankreich hat die letzte woche doch auch ein Tag mit über 86 000 Neuinfizierte gehabt, die Tage danach waren die Zahlen unter 40 000.
    Ähnliches sieht man doch in Deutschland auch, nur noch nicht so extrem .
    Heute heißt es doch auch wieder von den Medien das ein neuer Rekord an Neuinfektionen vom RKI gemeldet wurde . Wenn man sich aber mal den Wochenverlauf der 16 Bundesländer anschaut dann sind die Zahlen stand heute eher gleich geblieben oder sogar leicht zurück gegangen , nur in Berlin gibt es ein weiteren anstieg.
    Also wundern würde es mich nicht wenn wir mal 40 000 oder mehr nachgemeldet bekommen .

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2020
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber googlefest, oder ?.....ist für viele ja fast das selbe....

Wolfman563 gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Zitat Dr. Ryan von der WHO:
    Unsere aktuell besten Schätzungen zufolge könnten etwa zehn Prozent der Weltbevölkerung bereits mit dem Virus infiziert sein. Dies variiert je nach Land, es variiert von Stadt zu Land, es variiert zwischen verschiedenen Gruppen.
    Video 1:01:33

Executive Board: Special session on the COVID-19 response

Wenn Dr. Ryan es für möglich hält, dass 10 Prozent der Weltbevölkerung bereits mit dem Virus infiziert sind - das heißt ca. 770 000 000 Millionen Menschen - dann wäre das Virus weniger tödlich als bisher angenommen. Dann ist das Virus vergleichbar mit einem Grippevirus.

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kontaktschuld. Was sonst. Was gestern im Interview über Querdenker abgelassen wurde, geht auf keine Kuhhaut. Tenor: Querdenker von Amis gesteuert. Man will unbedingt weiteren Zulauf durch die Masche Kontaktschuld verhindern, meine Meinung.

Redfield gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Joe Biden ist ein neuer Sheriff ist in der Stadt. Jetzt geht's den Querdenker*innen an Kragen. ;)

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin recht bibelfest, weil man mich als Kind dazu gezwungen hatte...

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Da ich mich angesprochen fühle...
    Ja, man muss schauen und die Politiker korrigieren, denn lässt man zu viel durch, dann passiert eben das was im Osten passiert. Polen baut die Demokratie noch radikaler ab, Lukaschenko ist im Sitz, obwohl er da nicht hingehört, Putin zieht seine Schergen zusammen um das Parlament mit überwältigender Mehrheit für eine endlose Putin Zarenschaft aufzubauen. Genau deswegen sollte man seiner Meinung kundtun, denn dass verschwindet sonst schneller als dir lieb ist. Wie du siehst achten wir hier durchaus auf die Quellen. Das man hier recht konservativ im Forum ist, finde ich noch nicht mal schlimm, denn das Land, so wie wir es kennen, gäbe es nicht ohne die Konversativen.

Wow. Aber Araber Clans, die natürlich nicht existieren, die machen weiter wie bisher? Trauriger Söder....

Ganz ehrlich? Ich würde auch versuchen so viel wie möglich raus zu holen, wenn es mir schlecht gehen würde. Wenn es mir aber normal geht, wozu den Staat schröpfen und ausbeuten? Ich säge doch nicht den Ast, auf dem ich sitze.

Teoha und Redfield gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich sag es mal so:
    Mir war es egal, was der Kreiskämmerer, der Kreistag oder auch mein Chef (Zitat aus einem Gespräch mit ihm: "wenn mich jemand nach dem Herrn W. fragen würde, wäre meine Antwort, dass er sich gerne seine eigenen Regeln macht, ich aber das Problem habe, dass seine Entscheidungen rechtlich meist nicht zu beanstanden sind") für finanzielle oder politische Vorgaben machten.

Wenn jemand eine bestimmte Leistung gesetzlich zustand, hat er/sie diese erhalten.
    Da gab es mal eine Diskussion über einen Mehrbedarf, der laut Weisung nur auf Antrag zu gewähren war.
    Nach meiner Lesart der Richtlinien war er aber von Amts wegen zu gewähren, weshalb ich das auch so gemacht habe.
    Letztlich meinte dann meine Sachgebietsleiterin "dann schreib halt was von Ermessen" - übersetzt "ist zwar nicht erwünscht, aber mach' halt" ;).

Umgekehrt galt das aber ebenso - da war mir bei einer Ablehnung, weil die Voraussetzungen nicht vorlagen egal, welche "einflussreichen" Leute hinter einem Antragsteller standen.

Ich hab da auch mal in einem Fall die Unterschrift unter einem erzwungenen Bescheid verweigert.

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2020
    AlBarto gefällt das.
  9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Frage, vielleicht weiß du es ja, da ich per Google nix dazu finde.
    Sind in einer Grippe Saison jemals Weltweit 1.500.000 Menschen gestorben ?

Falls du was findest, bitte einen Link dazu ;)

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, wer den Asylmissbrauch faktisch duldet, der darf sich nicht wundern, dass Deutschland ein attraktives Reiseziel für Wirtschaftmigranten geworden ist.

grummelzack gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.