1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Ja, so wird es laufen und ist auch vernünftig.
    Dazu muss nach jeder Benutzung eines Geräts dieses entweder vom Nutzer, oder vom Personal desinfiziert werden.

2. digi-pet

digi-pet Guest

Die Merkel MP-s Konferenz sollte Montag erstmal garnichts beschliessen im stillen Kämmerlein sondern man sollte das Infektiosschutzgesetzt erstmal zuende beraten und beschliessen es ist dafür ja auch schon eine Sondersitzung anberaumt .

„Drittes Bevölkerungsschutzgesetz“ das Spahn laut Bild Corona Kanzler macht

3. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wäre eher dafür Hallenbäder wieder zu öffnen. Sehe dort das Infektionsrisiko als sehr gering an. Der regelmäßige Sport dort fehlt mir sehr.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Biontech: Pfizer-CEO Albert Bourla verkauft die Hälfte seiner Aktien - WELT

Das Bundesministerium für Bildung und Forschung hat mal so nebenbei BionTech mit 375 Millionen Euro Steuergelder gepampert. Und kaum hat BionTech die Erfolgsmeldung eines zulassungsreifen Impfstoffs verkündet, was auch prompt die Aktien in die Höhe schnellen ließ, verkauft der Pfizer-CEO die Hälfte seiner BionTech Aktien. Alles Zufall?

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Mir fehlt der Sport im Fitnessstudio Total wenn ich wegen Corona schon nicht arbeiten kann:cry: Vor allem meine nette Kurstrainerin die mich fit hält fehlt mir:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2020
    hdtv4me gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Immer diese Masochisten :D

Eisenkahl gefällt das.
  7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

So bin ich halt:p:D

Wolfman563 gefällt das.
  8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    67 Prozent der Deutschen geißeln sich selbst? Sind die Leute nich so tiefgläubig? Wow.

Also das wichtigste Familienfest ohne Familie? Nee, auch wenn ich gerne alleine Lebe oder mit wechselnden Bekanntschaften :whistle:
    , bin ich dafür dass man mind. einmal pro Jahr sich trifft und feiert.

Tja, die Gerichte werden knallhart gegen die Verordnungen vorgehen, denn der nächste Streich wird schon vorbereitet.

Eine Stunde wäre knapp bemessen, aber kann man machen. Momentan fahre ich eben draußen mit dem Fahrrad. 23 Km jeden Tag. Buckel rauf, Buckel runter, Gegenwind, Gegenverkehr, Schlaglöcher usw, :ROFLMAO::ROFLMAO:

Igitt, wenn das schon vorher nicht in einem Fitnessstudio kommuniziert wurde, dann ist das nur ekelig und sofort zum verschwinden. Ich desinfiziere auch vor dem benutzen. Ich mache zwar erst ein Jahr mit, aber kurz vor Corona habe ich mir das schon angewöhnt. Es gibt auch Leute die nicht desinfizieren, oder nicht richtig, nicht vollständig usw..

Mögen die Gerichte diese Verordnung gleich einkassieren.

Soso... :whistle::D

Eisenkahl und Redfield gefällt das.
  9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Tun wir doch - nur heucheln wir nicht mehr "happy family" mit denen, die uns das ganze Jahr auf den Senkel gehen :D.

Gut, mein ältester Neffe fehlt mir manchmal, aber der geht seinen Eltern gefühlt ähnlich aus dem Weg, wie wir das tun.

Vom Rest meiner Familie weiß ich mal, wer davon noch lebt bzw wo die wohnen.

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    :eek:
    Ich dachte ich wäre ein Eremit – Wikipedia. ;)

Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.