1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechteste Quote seit 20 Jahren für Länderspiel: Trödelshow schlägt Fußball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Interesse an Live-Übertragungen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nimmt weiter ab. Horst Lichter freut es wiederum.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verdient...!?
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    ICH weiß nicht. Hab garnichts mitbekommen;)
     
    Attitude gefällt das.
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    593
    Punkte für Erfolge:
    123
    Definitiv nicht. Es war ein brilliantes Spiel der deutschen Mannschaft. Man hat einen Weltklasse-Gegner sensationell mit 7:1 besiegt.


    Kann aber auch sein, dass ich das mit einem anderen Spiel verwechselt habe...

    Im Ernst: Ich behaupte, solange Löw da ist, wird es keine langfristige Besserung geben - weder beim Spiel noch bei der Einschaltquote.
     
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Kein Wunder, wenn zwei solche Gurkentruppen miteinander kicken.
     
    lex12 gefällt das.
  6. Ich habe das Ergebnis heute morgen im Internet gelesen. Immerhin wusste ich da bereits, dass gestern gespielt wurde! :whistle:
    Gott, wie finde ich Länderspiele bzw. "unsere" Nationalmannschaft mittlerweile öde... :sleep:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.432
    Zustimmungen:
    8.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist schon bekannt wann es im Bundeskanzleramt einen Krisengipfel zwecks Staatshilfen für den DFB gibt?
     
    lex12 und Sky Beobachter gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.918
    Zustimmungen:
    31.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    So langsam bekommt der DFB, Löw und die Mannschaft zurecht die Quittung!
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist ja sogar namentlich nur noch irgendeine glattgebügelte "Mannschaft". Warum sollte sich damit jemand identifizieren geschweige denn sich jemand dafür interessieren? Der DFB hat es mit dem Kommerz einfach übertrieben und Löw kann auch niemand mehr sehen. Ich habe kurz reingeschaltet und es maximal zwei Minuten ausgehalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2020
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Da habe ich es ganz 3 Min länger ausgehalten :D von Min 11-13 und von der 89-90+1
     
    Sky Beobachter gefällt das.