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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
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  1. Campino83

    Campino83 Junior Member

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    Da du eine Vertragsbestätigung erhalten hast, kannst du damit relativ entspannt mit umgehen,, bei mir steht im Receiver genau der selbe Murks, wichtig ist deine Vertragsbestätigung.

    Du kannst natürlich, gerne im Chat nochmal bei Sky nachfragen, aber eigentlich sollte es ein "Systemfehler" sein.

    Wenn dir Zuviel abgebucht werden sollte, dann musst du natürlich aktiv werden, aber wie gesagt, mit der Vertragsbestätigung kannst du da eigentlich entspannt mit umgehen.

    liebe Grüße
     
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  2. Splatty

    Splatty Gold Member

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    Diese Systemfehler passieren oft im Kundencenter, wenn man sich dort einloggt. Ein Bekannter von mir, wo der Vertrag seit dem 09.10.20 ausgelaufen ist und immer pro Monat kündigen darf, hat gestern sich eingeloggt und entsetzt festgestellt, dass auf der Hauptseite eine Maske (orange) mit der Kundennummer und Vertragslaufzeit neu steht. Kundennummer war in Ordnung, aber die Laufzeit stand auf einmal ''Dein Vertrag endet am 01.01.2021''. Muss er sich jetzt Sorgen machen. ''In den Reitern'' meine Abo oder meine Daten steht wie immer alles richtig.

    Also mal wieder ein Systemfehler oder es passiert was im Jahr 21. Ich und meine Bekannter behalten mal die Augen auf.
     
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  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

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    so steht es auch bei mir drin.


    Danke, da hast du recht. Ich werds einfach mal abwarten. Die Bestätigung hab ich ja.

    vielleicht sind die bei Sky schon gedanklich im Weihnachtsurlaub :)
     
  4. southparkler

    southparkler Gold Member

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    Naja, die MWST kann man jetzt nicht wirklich mit einrechnen. Wenn dann 3 Prozent auf 3.50 EUR.
    Aber bis heute hab ich keine Erhöhung bekommen :D
     
  5. mArk78

    mArk78 Senior Member

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    Natürlich kann man das - geht ja ab 01.01. automatisch wieder hoch auf 19%.

    Ich auch nicht.
    Meine Vermutung ist ja, dass die Erhöhungen für Kunden kommen, die im zweiten Vertragsjahr sind.
    Habe hier aber zwei, drei Wochen nicht mitgelesen.
     
  6. dmf2109

    dmf2109 Neuling

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    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier, habe aber die letzten Seiten des Themas gelesen und nun eine Frage an euch.

    Ich habe Sky zum 30.11.20 außerordentlich gekündigt, nachdem ich über 10 Jahre Kunde war.
    Mein aktuelles Paket:
    EP + C + S + BL + HD + Zweitreceiver mit Smartcard + Netflix Premium + 1x HD+

    Ab dem 01.12.2020 sollte ich 83 € dafür zahlen.
    Am Telefon machte man mir das Angebot von ca. 72 € ohne HD/UHD und Kids.
    Das Angebot habe ich abgelehnt.

    Ich bitte um eure realistische Einschätzung:
    Kommt da wahrscheinlich noch ein besseres Angebot und welchen Preis kann ich erwarten bzw. was wäre ein guter Preis für mein aktuelles Paket?

    Danke für eure Mühen :)
     
  7. southparkler

    southparkler Gold Member

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    @dmf2109

    Kann dir aktuell niemand sagen. Angeblich gibt es nur noch Angebote nach neuer Preisstruktur. Bleibt dir nur abwarten ob Sky dir ein besseres Angebot macht.
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

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    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wenn du gekündigt hast gibt es derzeit eigentlich nur Angebote nach neuer Preisstruktur. Ich meine bei 83 € für das o.g. hätte ich auch gekündigt.

    EP (inkl. Netflix Premium) + C + B + S + HD kostet nach neuer Preisstruktur 51,50 €

    Würden dann noch +5 € für UHD und +10 € für Multiscreen und sofern benötigt +5 € für Kids dazu kommen. Dann wärst Du bei 71,50 €. Und da kommt dann noch HD+ dazu. Ich gehe mal davon aus das Du mit Zweitreceiver einen zweiten Q meinst und den Service.

    Bei solchen Preisen würde ich jedenfalls nicht verlängern. Wenn Du die Kündigung durchziehst braucht Sky schon wieder 42 Leute die 2 € Preiserhöhung zustimmen um den Verlust zu kompensieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2020
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  9. dmf2109

    dmf2109 Neuling

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    Danke für die schnellen Rückmeldungen :)

    Sollte kein deutlich besseres Angebot kommen, werde ich die Kündigung auch nicht zurücknehmen.
    Für das Gesamtpaket, wie oben genannt, wäre ich bereit max. 60 - 65 € monatlich zu zahlen.

    Mit Zweitreceiver, meinte ich einen zweiten Q, genau.
     
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  10. seifuser

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    - Sky Q
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    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das kannst du ausschließen:
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
    Und das brauch auch nicht weiter diskutiert werden, es gibt sowieso keine Sky Logik.
    OT Ende
     
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