1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Gleich abschicken, mit einem Päckchen in die Arktis auf die wegschmelzenden Schorlen.

Gast 144780, brixmaster und Wolfman563 gefällt das.
  2. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Arme Junge, der muss doch in seinem Gastland auch so viel übles erleben, das müsst ihr doch verstehen.......Da war im Herkunftsland sicher mehr Action.;)

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kann eigentlich beim 12 Jähriger ein Muslim oder sonst irgendeiner Religion verhaftet sein? Da stimmt schon bei den Eltern nix. Also raus.

4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Hier kommt wieder die klassische Opferrolle zum tragen.
    Denn die Eltern trifft natürlich keine Schuld, denn Schuld sind immer die anderen.
    Die Schuld liegt in diesem Fall ganz eindeutig bei der Schule.

Harmonia und Eike gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich wäre bereit bei so was freiwillig in den Knast zu gehen. Komischer Staat und Gesetze.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, ja. Die armen Behörden-Mitarbeiter. Werden immer bedroht.;):ROFLMAO:

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Schön, dass man Kinder jetzt unbedingt als Moslem in den Medien bennen muss.

Ich hoffe Vorfall wird richtig untersucht und aufgeklärt. Irgendwie kommt mir die Geschichte nicht ganz glaubwürdig vor. Wenn Trump alles anzweifeln kann, kann ich das auch.

Okay. Muss mich teilweise korrigieren und entschuldigen. Hatte nicht den Artikel von Tagesspiegel zu Ende gelesen. Der Junge hat es vor der ganzen Klasse gesagt und bereits zuvor bei der Schweigeminute für den getöten Lehrer letzte Woche negativ aufgefallen.

Da muss man wirklich ernsthaft mit den Eltern reden.

Moslemischer Junge muss es trotzdem nicht in den Medien heißen. Dabei bleibe ich. Hat er keinen Namen bzw. Nationalität?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2020
  8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    :mad::mad::mad:

Wolfman563 gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Am besten, wenn ein Kind von dir irgendwas ähnliches anstellt dich auch sofort wegsperren. Oder. Sippenhaftung für alle. Warum nur für moslemischen Eltern und Familien.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Bei manch einem Beamten passiert so was zu recht. Die Welt ist nicht nur schwarz-weiß.;)

Vor allem, wenn diese angeblich von einem Pfarrer oder Klosterschwestern bedroht werden.:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2020