1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Sport HD wird für Formel 1, Champions League, DFB Pokal, Handball, usw. gebraucht.
     
    earl74 und Attitude gefällt das.
  2. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    664
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für alle Sportfans: Vodafone bringt DAZN ins Kabelfernsehen - Vodafone Newsroom

    In BW, Hessen und NRW zunächst keine DAZN-Kanäle.
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ist dieser Beitrag in diesem Thread (!) sinnfrei...
     
    BMG forever und Nicoco gefällt das.
  4. UMW

    UMW Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gibt es für Vodafone West bzgl. Dazn1/2 schon evtl. ein Termin? Vllt. wissen die Experten im Forum da mehr?

    Als ich heute bei Vodafone angerufen habe, wollte mich Vodafone trotz Vodafone West schon freischalten. Sie hatten (wie immer) selbst keine Ahnung...
     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider nein.
    Seit der Übernahme von UM durch Vodafone sind solche Informationen extrem rar geworden. :(
     
  6. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Seit der Übernahme von UM durch Vodafone ist Alles rar geworden.
    Vodafone behandelt die 3 neuen Bundesländer extrem Stiefmütterlich.
    Ich verstehe bis heute nicht, warum man gleich 20 Sender einfach entfernt, die zum Großteil im restlichen VF Gebiet zu empfangen sind.
    Wefgefallen sind aktuell:

    - Auto Motor Sport Channel (in SD & HD)
    - Animal Planet (in SD & HD)
    - Baby TV SD

    - Bon Gusto HD
    - Stingray Classica (SD & HD)
    - Deutsches Wetter Fernsehen (SD)

    - Discovery Channel (SD)
    - E! Entertainment (in SD & HD)
    - Extreme Sports (SD)
    - Fashion TV (SD)

    - Lust Pur HD
    - Motorvision (in SD & HD)
    - MTV Live HD

    - Nat Geo Channel (SD)
    - nicktoons (SD)
    - RCK TV (SD)
    - Pentouse Passion SD
    - Planet (SD und HD)

    - ProSieben FUN (SD)
    - RTL Crime (SD)
    - RTL Passion (SD und HD)
    - Universal Channel (SD)
    - MTV 80s (SD)

    Die fettgedrucken Sender entfallen gänzlich. Ist das noch normal ????
     
  7. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Für Vodafone ist das normal, oder frei nach Ihren Worten: "The future ist exciting" (n)
     
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe hier in Hessen immer noch Animal Planet, Planet, Rtl Passion und Penthouse HD heißt jetzt Penthouse Passionund sendet von 21 bis 5 Uhr. Zum Rest kann ich nix sagen, da ich keine Zeit habe, jetzt meine Seberliste zu durchführen.
     
  9. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ja noch hat du die.
    Würdest du jetzt aber auf die neuen Pakete von Vodafone (Premium & Premium Plus) wechseln, würden die Sender bei dir nicht mehr entschlüsselt werden.
     
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde ganz sicher nicht wechseln. ;) Und aufzwingen können sie mir die neuen Pakete nicht. :)
     
    earl74 gefällt das.