1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, ich hab seit Menschengedenken kein Spiel mehr gewonnen, daher war deine Überlegung ja nicht so falsch. ;)

alexwabg gefällt das.
  2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    @TOC auch wenn es schwer ist und sich niemand von uns wirklich in deine Situation versetzen kann, aber bleib standhaft. Zeig dieser scheiss Krankheit, was eine Harke ist und denke immer daran - Gib niemals auf. Ich wünsche dir von Herzen weiterhin gute Besserung und das auch für dich die Sonne bald wieder scheint.

alexwabg, drgonzo3, -Rocky87- und 6 anderen gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    So, meine lieben Untertanen,

ich hoffe, ihr wart heute fleißig, habt die Wirtschaft auf Turbo geschaltet und ich habe viel Steuer einnehmen können. :)

Ab 17 Uhr ist es Feierabend für euch. Auf Kosten meines Hofberichterstatters dürft ihr so viel essen und trinken, wie ihr wollt.

Ab 23 Uhr gehen die Lichter hier aus. Das heißt, Nachtruhe und es wird gepennt. Also, bitte die Hände auf die Decke legen. :)

Schönen Feierabend! :)

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wovon redest Du???

Sind das sie Langzeitwirkungen des Ems-Spülwassers???

L’état c’est moi! :p

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da sitzte die ganze Woche bei ner Weiterbildung, denkst zufällig kurz daran zu tippen, loggst dich ein, bevor du es diese Woche vergisst und siehst dann, dass schon wieder Länderspielpause ist. :cry::cry::cry::cry:

Gast 188551 und drgonzo3 gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    So, für einen kleinen frechen Bengel aus dem kleinen aufmüpfigen Bundesland namens Rheinland-Pfalz, genauer gesagt aus der Ecke von der Eifel, da wo Gerolsteiner angeblich entspringen soll, obwohl es noch nicht wissenschaftlich bewiesen worden ist, gibt es jetzt, auch wenn ich gegen das geltenden Menschen- und Persönlichkeitsrecht verstoße, satte 25 Stockhieben auf seinem Arsch, so dass er tagelang nicht mehr ordentlich sitzen kann. Anschließend kommt er in die Isolationshaft, wo kein Hahn nach ihm krähen wird und er auch nicht gehört wird, weil die Mauer so dick wie die Berliner Mauer ist. Als Kost gibt es nur Sauerkraut bis zum Erbrechen.

Man legt sich besser mit dem Staatsgewalt nicht an. Das kann sehr böse Folgen haben. :D

Angel und Zonenkind gefällt das.
  7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Selbst das Huhn @Zonenkind kräht nicht nach unserem @horud? [​IMG]
    Ab 17 Uhr ist Feierabend? Was machen die Rentner und @-Rocky87- bis dahin? :unsure:
    Ab 23 Uhr geht das Licht aus? Bei einigen gehen schon mal früher die Lichter aus. :giggle:
    Was sind das für seltsame Vorschriften? Immer wenn @Coolman diesen Lappen um seinen Hals trägt, dreht er am Rad. :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2020
    alexwabg und Zonenkind gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Abend,

so der Berg (Mittwoch) ist überwunden, von jetzt an geht es nur bergab ins Wochenende. :D

Was erwartet uns heute Abend? Mit voller Vorfreude fieber ich dem Auftritt unserer Nationalmannschaft entgegen. Ich kann es kaum abwarten in diesem so bedeutungsvollen Testspiel gegen Tschechien. Selbst vor dem WM Finale 2014 war ich nicht so hibbelig.

Schönen Mittwoch-Abend euch allen! :)

@Coolman

Deine 3. Amtshandlung ist aber mal sowas von gestrichen! Was erlaube dir, davon zu sprechen, dass ich nur eine 30 Stunden-Woche habe? Das ist schlicht und einfach ein Skandal! :D Ich habe wie fast jeder eine ca. 40 Stunden Woche genauer gesagt lt. Vertrag eine 39-Stunden-Woche. Nur weil ich mich Freitags um 13 Uhr aus dem Staub mache.... Nee nee so geht das aber nicht! ;)

@TOC

Ich wünsche dir viel Kraft, gute Besserung und irgendwie siehst du auch wieder Licht am Ende des Tunnels.

9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Kannst ja trotzdem tippen. Dann brauchst du nächste Woche nicht daran zu denken. ;)

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Geil! Danke! :D

Zonenkind und Coolman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.