1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das online Magazin multipolar verklagt das RKI auf Herausgabe seiner Pandemie-Glaskugel.

Intransparente Risikobewertung: Multipolar klagt gegen das Robert Koch-Institut

Redfield gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Verwandte ist keine Maulheldin.
    Wenn die Carabinieri auf den Straßen patroullieren und Häuserkontrollen machen, ist es natürlich schwieriger zu seinen Verwandten vorzudringen. Aber ich hoffe, die Italiener sind mutig genug um sich diesem Wahnsinn zu widersetzen.

AlBarto gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe auch, dass die Italiener (und auch wir) von sowas verschont bleiben.

Aber wenn, würde es relativ reibungslos durchgehen. Die Italiener sind noch deutlich
    obrigkeitstreuer als wir. Wunderlich, ist aber so.......und geschichtlich auch oft belegt (wenn man das so sagen darf :whistle:)
    Und auch bisher bei allen Coronaeinschränkungen so gut wie kein Widerstand, im Gegenteil.

Dazu kommt, dass die Coronaangst DEUTLICH stärker ist als bei uns. Querdenker/Leugner/Verschwörungstheoretiker
    haben in Italien so gut wie keine Chance.

Proteste/Demos ? Bis auf wenige Ausnahmen (Maulhelden ;)) Fehlanzeige. Trotz strengerer Massnahmen als hier.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2020
    Berliner gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und da kommt noch der 31.12., wo der Stresspegel Feierwütiger noch viel höher ist.Es wird sich wohl an der Kosten/Aufwand Rechnung entscheiden. Maximal 10 Personen aus 2 Haushalten (was an Silvester eher die Minderheit darstellt) oder Ausgangssperre. Beides wird großflächig kontrolliert werden müssen. Aber Party bis zum Abwinken wirds nicht geben, ausser der nächste Lockdown ab 01.02.21 für 8 Wochen ist bereits eingeplant.

Ich bin mir sicher, im Kanzleramt wird wegen Weihnachten/Silvester schon heftig geschwitzt. Ich halte es bei der Entwicklung der Zahlen für ausgeschlossen, dass es dort mit Lockerungen zugeht. Bis Ende November wird man schon mal nicht auf unter 50 Infektionen pro 100.000 Einwohner bundesweit kommen. Dazu müssten mind. die Schulen zu. Und wenn man 24./31.12. lockern will, muss man eher bei 35 liegen. Glaube ich dies Jahr nicht mehr dran.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wünsche der Polizei alles erdenkliche Gute bei der Kontrolle in den Bezirken Kreuzberg, Wedding und Neukölln. (y)

AlBarto gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Feste Schutzkleidung ist angeraten.

7. Creep

Creep Guest

Ich empfehle auch Sophokles' "Antigone".

*scirocco gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorsicht mein Freund, Vorsicht.

Darüber hinaus denke ich, dass es wenig Sinn macht, Menschen (mich) derart zu kompromittieren bzw in rechte Mitläuferecken zu schieben. Das ist populitisches BlaBla.

Oder sind all diejenigen die der Meinung sind, man müsste geltenende Gesetze und Verordnungen (die durch eine demokratisch gewählten Regierung bzw. parteienübergreifend beschlossen wurden) befolgen, der Saatboden für eine erneute faschistische Machtergreifung sind ?

Dann könnte man auch dir unterstellen, du würdest zu aktivem Widerstand und zum Brechen der jetzigen und zukünftigen Corona-Verordnungen aufrufen.

:(

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2020
    LucaBrasil gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.

Hast du deinen Job in den Branchen Event, Gastronomie, Hotellerie, Catering o.ä. verloren? Wir stellen dich ein!
    https://www.ab-events.de/helfer-limburg

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wieso denkst du, das Creep dich da einordnen will? Das ist doch Quatsch. Egoismus spielt in vielen Lebensbereichen eine Rolle.

Bist du Verkäufer und hast ein Ziel, dann willst du verkaufen. Unabhängig was deine Kollegen von deinen Praktiken halten.

Wenn du ein Kind hast, denkst du immer nur an das Kind.

Wird wahrscheinlich nie eintreten, aber das krasseste Beispiel. Wenn das Flugzeug am abstürzen ist, dann hilfst du dir als erstes.

Es gibt sicherlich noch zig andere Beispiele, wo Egoismus wichtig und zielführend ist. Du verteufelst das ohne Grund. Wie alles im Leben sollte man im Maßen setzen. Zu viel = schlecht, zu wenig ebenfalls.

Worauf Creep nun mal hinaus will, dass du einfach nicht das Maß siehst. Das sehe ich auch so. Daher gilt dieser Satz nicht dir, sondern einer Masse die dann mitläuft und darüber nicht nachdenkt.

Medienmogul, Redfield und Creep gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.