1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist es aber defacto nicht.
    Oder ist eine email, ein Brief oder ein Chat/Anruf an/bei deine(r) Bank auch "Online-Banking" ?

Nochmal: De jure soll/muss eine Kündigung in der gleichen Form möglich sein wie das Abo abgeschlossen wurde => "Mit einem Klick"
    So will es der Gesetzgeber.

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe diese Umfrage auch bekommen (die wollten sogar explizit wissen, welche Streamingdienste ich abonniert habe) und ob ich mir eine Rückkehr vorstellen könnte....
    dazu muss man sagen, ich hab Sky vor fast 5 Jahren gekündigt!!!!!
    Ich denke auch, das war wohl die letzte Umfrage die ich bekommen habe (sollten sie meine Antworten ernst nehmen) :)

OMD und Berliner gefällt das.
  3. Campino83

Campino83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

okay, das war mir nicht so bekannt. Dann wurde dies vor kurzem geändert.
    Aber muss man so emotional hier reagieren...nun gut.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry wenn es zu emotional rüberkam, aber wenn man wieder und wieder nicht "gelesen" wird......

PS: Das wurde nicht "vor kurzem" geändert. Die echte Online-Kündigung gibt es seit 2 Jahren nicht mehr.
    Zudem wurden im Frühjahr die emailanschriften von Sky deaktiviert.

sualc42 und Campino83 gefällt das.
  5. Campino83

Campino83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Alles gut, bei mir ging es halt noch, daher dachte ich es.

Wie sagt man so doch, schön anneinander vorbeigeredet....

Nunja, wir haben es geklärt und die anderen hatten ihren Spass:)

That´s live

berit, sualc42, mikestikal und 2 anderen gefällt das.
  6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, inzwischen habe ich auch diese Umfrage bekommen und ne ehemalige Nachbarin von mir auch. Und die Antworten sind auch nicht grade zimperlich ausgefallen :D;)

Offensichtlich versucht Sky mit der Umfrage herauszufinden wo der Scherbenhaufen herkommt den man grade vorfindet. Ist man wohl nicht gewohnt das Kunden -im Gegensatz zu früher- reihenweise die Kündigung knallhart durchziehen bzw. durchgezogen haben. Würde dies Sky kalt lassen, würde es diese Umfrage gar nicht geben da diese sich nur an Kunden richtet die nicht mehr bei Sky ein Abo haben. Sky braucht jeden Kunden und jeden Cent.

Und wenn dann im nächsten Jahr noch CL komplett weg ist und 106 Spiele der Bundesliga wirds ein verdammt heißer Sommer für Sky. Ich möchte nicht in der Haut von Sky stecken zudem man massenhaft monatliches Kündigungsrecht eingeräumt hat, in dem Zusammenhang aber auch zigfach vom Sonderkündigungsreccht Gebrauch gemacht hat bei der Preiserhöhung.

Ich glaub nicht das Sky den Kurs den man derzeit fährt noch lange aufrecht halten kann.

Schmobbs, webstr65 und samlux gefällt das.
  7. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    moin..

Habe auch grade nochmal Verlängert obwohl ich eigentlich nicht mehr wollte :rolleyes:

Es bleibt bei 31,99 eur für E + B + S + F + HD inkl Sky Go und ab sofort Monatlich kündbar. Das ganze als Entertain Kunde!

Werd jetzt noch paar nächste drüber schlafen und eventuell sogar Widerrufen. Wir nutzen den Kram nur noch für eine Handvoll Bundesliga Samstags Spiele. Sonst für nix.

Also der Kosten Nutzen Faktor steht in keinem Verhältnis mehr

8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    müsste mitte 2018 gewesen sein ... ende 2019 ging, über ein halbes jahr zu früh, der hickhack mit den ominösen schreiben los ...

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Vom Preis her ist 31,99 € für Komplett gut. Wenns Dir aber nur um ne Handvoll Samstagsspiele geht und sonst um nichts anderes dann sind 31,90 natürlich zu viel für ein paar Spiele im Jahr. Da würde ich dann Widerruf machen. Da bist ja denn selbst mit der neuen Preisstruktur besser bedient. Da kostet E+B+HD 25€ / Monat (allerdings Jahresvertrag und nicht monatlich kündbar). UHD würde 5 € extra kosten sofern du es brauchst. Sonst wäre noch Sky Ticket denkbar. Würdest bei derzeitigem Angebot noch günstiger wegkommen für die Handvoll Spiele.

10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Woher weißt du das mit ,,massenhaft“ und ,,zigfach“ ? Ist das irgendwo belegt, oder denkst du das nur ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.