1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike777

    mike777 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ehrlich gesagt war der Plan eigentlich schon wieder ein Abo abzuschließen. Es fehlt im Moment einfach nur ein gutes Angebot. Dann macht auch der Receiver Sinn. Ansonsten würde ich ihn aber schon gegen etwas anderes tauschen.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da wird aber nur etwas kommen, in der neuen Preisstruktur......
    vielleicht hast du Glück, und es kommt etwas zu Weihnachten....
     
    stompe gefällt das.
  3. Gormek

    Gormek Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, ich bin seit nun 1 Jahr ohne Sky und warte nun auf ein gutes Angebot.
    Bis zum 15.11. gibt es eine Cashback Aktion von Shoop.de !
    Diese Aktion für Neukunden beinhaltet:
    • 80€ Cashback auf deine valide Bestellung
    • Spare die Servicepauschale in Höhe von 149€ (fällt eh nicht an )
    • Spare die Aktivierungsgebühr in Höhe von 59€
    • 10€ Shoop-Gutschein*
    • Inklusive Original Trikot
    • Gültig bis zum 15.11.
    Ich bin am überlegen ob ich das Angebot annehmen oder auf die Weihnachtszeit warten soll.
    Genaue Bedingungen bitte selber nachlesen!
     
  4. stompe

    stompe Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Zumindest ein Link zum Angebot wäre nett gewesen...
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei shoop "Sky" ins Suchfenster einzutippen, sollte noch jeder hinbekommen.....
     
  6. stompe

    stompe Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Danke für deinen schlauen Kommentar.
    Natürlich bekommt das jeder hin, man muss es aber auch nicht unnötig kompliziert machen.. Aber da stehen ja einige drauf ;)
     
  7. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Echt jetzt ? Also, hier ist der Link: Shoop.de

    Für alle Interessierten, ich habe shoop.de im Browser eingegeben und dann im Suchfenster "Sky" und auf Suche geklickt ;)

    Und nein, bin weder verwandt oder verschwägert und bekomme keine Provision dafür. Mir war "Shoop.de" vorher nicht mal bekannt.
     
  8. Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht:

    Shoop.de

    Besonders gut ist das Angebot aber nicht.
     
    stompe gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Vergleich zu welchem besseren Angebot ?
     
  10. Verglichen mit den Angeboten, die es zuletzt bei Wermuth und @paolo12 gab.

    Aber mir ist schon klar, worauf du hinauswillst:

    Dass es aktuell für Neukunden keine anderweitigen Bestandsabonnement-Alternativangebote gibt.
     
    Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.