1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Campino83

Campino83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige

tut mir leid....vielleicht reden wir auch anneinder vorbei.

wünsche Dir trotzdem einen schönen Mittwoch

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    ;) Kennst du den Spruch: wenn zwei das gleiche tun, ist das noch lange nicht das selbe!

Ich glaube die anderen haben es verstanden.

Teoha gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    N E I N
    So langsam nervt es/Du wirklich........wenn man auf den blauen Balken "Zur Kündigung" klickt kommt.......

Können wir das jetzt endlich beenden ?

Es gibt keine Online-Kündigung bei Sky.

4. ShakesBear

ShakesBear Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also wenn ich auf den Balken"Zur Kündigung" klicke, kommt das:

Schade, dass du dich mit dem Thema Kündigung beschäftigst. Alle wichtigen Informationen rund um die Kündigung deines Abonnements erhältst du unten. Du kannst auch direkt auf den Button Zur Kündigung klicken, um individuelle Informationen zu erhalten.

Alle Infos zur Rechteperiode der UEFA Champions League ab 2021/22

So kannst du Sky kündigen
    Du hast verschiedene Möglichkeiten, deine Kündigung bei Sky einzureichen.

1. Der einfachste Weg ist per Telefon unter der Rufnummer 089 997 279 28.
      Alle offenen Fragen und Informationen, wie es weitergeht, können wir so direkt am Telefon besprechen.
    2. Schnell und einfach geht es auch via Chat: Klicke einfach unten auf den Button Zur Kündigung und sofern ein Kundenberater verfügbar ist, wird dir auf der Sky Webseite ein Chatfenster eingeblendet. Im Chat erhältst du weitere Informationen und individuelle Beratung zur Kündigung.
    3. Auf dem schriftlichen Weg kannst du uns per Brief erreichen. Hier ist allerdings die Bearbeitungszeit am längsten und offene Fragen können nicht sofort geklärt werden.
      Anschrift: Sky Deutschland, 22033 Hamburg

Es geht offensichtlich telefonisch, per Chat und per Brief. Ich persönlich würde den Chat schon als Online-Kündigung betrachten.

5. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Ich würde Euch bitten das Thema an dieser Stelle jetzt zu beenden.. Das geht ja schon über Seiten so. Es wurde bereits erklärt, dass gesetzlich gesehen eine Kündigung per Chat keine Online-Kündigung ist und damit bitte zurück zum eigentlichen Thema. Vielen Dank!

Bayernpower und jack247 gefällt das.
  6. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Na komm - ist doch ein herrlicher Pausenfüller in einer Zeit, in der kaum Rückholangebote kommen - ich amüsier mich köstlich.
    (und ja, offtopic, bin ja schon ruhig)

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon der zweite Mecker-beitrag in 30 min.........Respekt.

8. Redcapie

Redcapie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi zusammen,

ich habe zur Zeit E+BL+S+C+HD für 27,29 € per MagentaTV und im Juli diesen Jahres schon zum 31.12.20 gekündigt. Am 30.09.20 bekam ich auch das bekannte Schreiben, ab 1.12.20 für 29,50 € + monatl. Kündigungsrecht.

Jetzt bekomme ich SMS mit dem Text "Schade, dass du dein Abo gekündigt hast, du hast noch die einmalige Möglichkeit, weiterhin einen Preisvorteil zu erhalten. Wir freuen uns auf deinen Anruf unter....". Neuerdings rufen sie mich auch an, gehe aber (noch) nicht ran.

Ich will auch das Cinema Paket loswerden da ich es einfach nicht nutze. Wo würde ich da denn dann erfahrungsgemäß preislich landen? Hat jemand von euch auch Anrufe bekommen und ist dran gegangen? Hab die letzten Seiten zurückgelesen und nichts gefunden. Wird es ggf. noch "günstiger"? Sorry, falls das schon öfter beantwortet wurde...

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...kann ich nur bestätigen.

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wenn Du ein Paket rausnimmst wird es nicht billiger sondern im Normalfall sogar teurer. Im schlimmsten Fall landest Du in der neuen Preisstruktur bzw. bekommst ein Angebot für die.

29,50 € für Komplett ist gut. Billiger wird es derzeit nicht.

Die SMS würde ich ignorieren. Wenn Du bei Sky bleiben willst würde ich anrufen und dich auf das Schreiben berufen wo Du ab 1.12.2020 dann für Komplett 29,50 € zahlst. Du musst dann am Telefon erklären das du dieses Angebot annimmst und daher deine Kündigung zurück ziehst. Denn sonst wird es nach dem 31.12. dunkel. Die Preiserhöhung zahst trotzdem für Dezember.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.