1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige

Wir werden uns noch umgucken. Die ersten Lockerungen wird es nach Weihnachten bis Ostern geben um dann wieder bis zum Herbst ( Bundestagswahl) voll zuzuschlagen. Es interessiert niemanden, wieviele in Entwicklungsländern wegen Corona verhungern werden.

Berliner gefällt das.
  2. Zappered

Zappered Guest

Warum soll man Angst vor Corona haben ? Es ist nicht mehr als eine mögliche Grippe. Jährlich sterben in deutschen Krankenhäuser ca. 20.000 Menschen an Krankenhauskeimen. Davor sollte man Angst haben.

Dave X gefällt das.
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Es hat schon zuvor keinen interessiert. Um ehrlich zu sein, mich auch nicht. Erstmal bin ich dran, dann die Familie, Verwandten, Bekannten, Stadt, Kreis, Bundesland, Deutschland, EU, als letztes kommen alle anderen Leute.

Insofern wäre es Heuchelei zu sagen, dass man sich jetzt dafür interessieren würde.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Eine Grippe ist aber nicht so tödlich wie Corona. Es mag sein dass viele es besser wegstecken können als man denkt, aber da man momentan noch keine Antikörper hat, ist es nun mal gefährlicher. Das wurde schon mehrfach nachgewiesen, es sei denn du hast wissenschaftliche Studien die das Gegenteil behaupten?

-Rocky87-, Wolfman563 und Cro Cop gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Schlimme daran ist, dass es vor Corona auch keinen Politiker interessiert hat, wenn Menschen aus armen Ländern verhungert sind.
    Und jetzt setze ich meinen Alu-Hut auf: ich habe inzwischen den Eindruck, dass hinter den Corona-Maßnahmen mehr steckt, als nur die Sorge um den Bürger. Wir Deutschen waren noch nie ein Volk des Aufbegehrens aber dass so viele Menschen die Entscheidungen der Bundesregierung ohne Widerspruch hinnehmen und andere, die es wagen die Sinnhaftigkeit der Maßnahmen zu hinterfragen, am liebsten mundtot machen würden, liegt meiner Meinung nach daran, wie sich die Berichterstattung im letzten Jahrzehnt entwickelt hat. Ein investigativer und faktenbasierter Journalismus findet kaum noch statt. Und der öffentlich rechtliche Rundfunk unterscheidet sich inzwischen kaum noch vom damaligen DDR-Fernsehen. Wer sich umfangreich informieren will, der kommt um die Sozialen Medien nicht mehr herum. Zwar treiben dort auch Demagogen und Scharlatane ihr Unwesen aber die findet man zuhauf auch bei den sogenannten Leitmedien.

Creep gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Coronavirus ist eine neue zusätzliche Krankheit. Die trotz aller Maßnahmen bereits so viele Sterbefälle zu verantworten hat. Was wäre erst ohne die ganzen Maßnahmen?

7. Solmyr

Solmyr Guest

Lauterbach ist ein Dummschwätzer. Der ist nicht umsonst bei der SPD!

Dave X und -Rocky87- gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber wenn du z.B. nicht ins Krankenhaus musst, dann wirst du auch nicht an den Keimen Sterben, aber wenn du einen Infizierten zu nahe kommst, dann kannst du sterben. Das ist der kleine aber feine Unterschied.

Cro Cop und Wolfman563 gefällt das.
  9. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    und wieder da wo es Sinn macht

Maskenpflicht in Altstadt, Stadtmitte und am Hauptbahnhof

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Haltet Euch an die Regeln.

Redfield, Berliner, -Rocky87- und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.