1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Irgendwas stimmt nicht mit Dir nicht, oder ? :(

LIEST Du nicht, was man schreibt ? Oder verstehst du es nicht ?
    Also nochmal:

Per Definition des Gesetzgebers ist der Chat ist keine Online-Kündigung.

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Man kann jetzt den Chat als was auch immer ansehen. Seit 01.10.2016 gilt auch (bis auf wenige Ausnahmen wie Mietvertrag, Arbeitsvertrag) eine Kündigung per Chat (genau wie per SMS oder per Fax). Und zwar für alle Verträge die nach dem 30.09.2016 geschlossen wurden ;)

Worauf Sie bei der Kündigung per E-Mail achten sollten | Verbraucherzentrale.de

Das Gesetz hat durch das Bundesministerium zum 01.10.2016 diese Punkte betreffend eine "Klarstellung" bekommen.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @OMD
    Auch darum ging es im Kern nicht.

Das Kündigungen per email oder Chat rechtswirksam sind, hat niemand bezweifelt.
    Hier ging es aber um die Möglichkeit der Online-Kündigung, die Sky eigentlich einräumen muss.
    Und eine Online-Kündigung ist eine Kündigung per "Klick" und nicht per Text.

AGB Änderung: Onlineverträge müssen online kündbar sein

Eigentlich......;)

berit, seifuser und OMD gefällt das.
  4. AG1337

AG1337 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen ich bin Oktober-Kündiger und habe auslaufen lassen. Seit November Is schwarz. Wie sieht es zur Zeit mit Rückholangeboten aus? Ich hatte alle Pakete mit Netflix normal & SkyQ für 35€. Habe mich versucht ein bisschen einzulesen aber komme nicht mehr mit.

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Darf ich mal fragen was man Dir angeboten hat bevor du es hast dunkel werden lassen und ist mit SkyQ der Receiver oder der Service gemeint?

Stand jetzt gibt es nach Dunkelheit i.d.R. nur noch Angebote nach neuer Preisstruktur. Wie das in ein paar Monaten aussehen wird, keine Ahnung. Sky fährt derzeit harte Linie.

Ohne Netflix und ohne Service kostet das von Dir o.g. schon 50 €, wenn du auf Kids verzichten kannst (was in der alten Struktur in Entertainment drin war) kostet es dann 45 €. Mit Service / Multiscreen aber 55 €. Bei Wunsch nach UHD noch 5 € mehr, also zusammen 60 €

stompe gefällt das.
  6. AG1337

AG1337 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, mir hat man angeboten dass ich für 46€ verlängern kann aber erst nachdem ich nachgefragt habe. Einfach so 10€ mehr hatte ich auch kein Bock :( Ich habe den Q Receiver & den Dienst auch. Ich glaub das Gesamtpaket heißt dann 3P + Entertainment +. War ein Black Friday Angenot vor zwei Jahren. Ich brauch es aber nicht zwingend da ich zu 95% Konferenz schaue und die bei nem Kumpel. Deswegen würde ich jeden empfehlen mindestens bis Black Friday zu warten. Für 35€ mit monatlicher Frist wäre ich ja bereit gewesen zu verlängern. Aber so nicht außerdem hat sich bei mir komischerweise auch gar niemand gemeldet.. bin seit 10 Jahren dabei ;)

7. Gast 213457

Gast 213457 Guest

Hallo Forum,

darf ich mal hier ein Komplement an euch allen ausstellen.
    Dass hier alle an einen Strang ziehen um ein Monster zu bändigen ist beachtenswert.

Hätte nie gedacht dass so etwas möglich ist.
    Alle helfen und stehen hier zusammen um Lösungen zu finden.
    Natürlich ist dennoch bei seiner Entscheidung auf sich alleine gestellt.
    Das Monster lässt uns leider zappeln.

Wenn hier wie in der Vergangenheit, immer wieder die Hilfe von denen (kann leider nicht alle aufzählen, darum nenne ich keine Namen um niemand auszulassen) gewährt wird, bleibt die Hoffnung dass viele gemeinsam zu Lösungen kommen, die jedem das Seine zu annehmbaren Bedingungen ermöglicht wird.

Mir hat das hier sehr geholfen!

Ich mag euch Helfer!

Andrea

Soundwave, stompe, Campino83 und 2 anderen gefällt das.
  8. Campino83

Campino83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das mag möglich sein, aber wenn Sky das anbietet, dann kannst du es dort auch machen.

Bei mir hat es immer ohne Probleme geklappt.......und lief alles problemlos.....die Kündigung kannst du dann im Kundencenter einsehen, dort ist es vermerkt.

Liebe Grüße

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gebe auf......:notworthy:

berit gefällt das.
  10. Campino83

Campino83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

du kannst auch ohne Chat Kündigen....wie gesagt auf den blauen Balken klicken....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.