1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sobis

sobis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Sieht noch jemand unter „Mein Abo/Vertrag“ nach dem aktuellen Vertragsende den Betrag ohne das Preiserhöhungsschreiben, sprich den Vollpreis?

Vertrag läuft zum 31.12. aus und ohne Widerruf des Schreibens sollte die neue Struktur ja unbegrenzt ab 01.12. laufen, jedoch im Kundencenter nicht ersichtlich.

Bevor ich jetzt aber 30 Minuten in der Hotline verbringe, wollte ich hier fragen, ob das normal ist und erst später ersichtlich ist. Im Notfall habe ich ja das Schreiben als Nachweis und dann gibt es eine Lastschriftrückgabe.

2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ja, hat er.

er hat aber dieses jahr nur einen brief mit diesem inhalt bekommen, und den auch nur, weil selbst angefordert, wie auch schon in #1429 erwähnt. den letzten brief zuvor stammt aus 2019 ...

leider sind und waren meine einträge in der (alten) app, auf der (normalen) seite und in der (neuen) „app“ nicht eindeutig und verschieden. für dieses wirrwarr kann ich nichts, das ist ein skysches softwareproblem. oder halt ein „systemfehler“ ...

ich hab auch überhaupt kein problem, sondern in #1439 und #1447 lediglich erwähnt, dass ich eher auf ein paar monate rabattpreis verzichten würde, als in den vollzahlerpreis von 94 euro zu fallen.

Cro Cop gefällt das.
  3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    das habe ich in rund dreißig jahren bezahlfernsehen immer so gehandhabt. :)

nach anfänglichen jahren der vollzahlerei hatte ich auch schon öfters telefonisch und schriftlich mit unterföhring zu tun, aber dieses heillose durcheinander seit ende 2019 ist eine neue, nicht schöne erfahrung.

(ich bin jedenfalls auf die wochen und monate vor juli 2022 gespannt.)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du den Brief hast, dann ist ja alles Ok....so wie ein Mod. im S&F geschrieben hat, soll alles zum 01.12.20 richtig im KC eingetragen sein.....
    du kannst aber gerne einen Mod. fragen, dauert ca. 3 Tage dort....Sky Community | Sky

sobis und Cro Cop gefällt das.
  5. Yvi76

Yvi76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wo kann man die AB neu beantragen, unsere ist leider seit einem Wohnungsbrand nicht mehr vorhanden.

6. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Also ich hab meine per E-Mail bekommen. Mal den Mail-Eingang von damals gecheckt?

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nochmal bei Sky anrufen und um eine schriftliche Bestätigung deiner aktuellen Vertragsdaten bitten. Bekommst du innerhalb weniger Tagen per E-Mail oder Post.

8. Yvi76

Yvi76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    E-Mail habe ich schon geschaut, da habe ich nichts bekommen. Ich werde dann doch mal anrufen, kann man denen in so einem Fall drauen, nicht das die das zu ihren Gunsten ausnutzen?

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, du kannst ihnen vertrauen.

10. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe über das Kontaktformular außerordentlich zum 30.11.2020 gekündigt. Heute hatte ich die Bestätigung in der eMail und Netflix wird dann kostenpflichtig fortgesetzt.

Berliner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.