1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :(
    Spreche ich in Rätseln ? Es gibt (auch dort) keine Online-Kündigung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2020
    Berliner gefällt das.
  2. Gormek

    Gormek Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hier stand ein Neukunden-Angebot:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2020
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist er. Gehört hier hin:

    Sky Neukundenangebote

    Ist auch laut shoop ausdrücklich nur für Neukunden. Und da 149,- gar nicht anfallen, kann man die auch nicht sparen.....
     
    stompe gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.077
    Zustimmungen:
    18.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Kündigung im Chat wäre für mich auch online.
    Aber ich weiß, das zählt für euch nicht.
     
  5. endofline

    endofline Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi. Hatte auch 14,99, dann kam ein Angebot für 18,99, dass ich angenommen habe.
    Ich hatte zum 31.1020 gekündigt und dann kurz vor ABlauf verlängert.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Dann muss man das halt altmodisch per Brief machen.

    Sky hat sich in diesem Punkt (Kündigung) offenbar zurück entwickelt.:rolleyes:
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Hatte zwecks jährlicher Thermenwartung den Installateur im Haus. Der hat die Kündigung bei Sky auch knallhart durchgezogen wegen nur noch Angeboten nach neuer Preisstruktur. Kam dann ne Umfrage von Sky wieso, weshalb, warum er das denn gemacht hätte. Gab da dann auch Auswahlmöglichkeiten ob es daran gelegen hat das man keine Vorteilsangebote mehr bekommen hat. Der hat mir da Teile der Umfrage auf seinem Smartphone gezeigt. Interessant war die Frage ob man sich schon einen neuen Pay TV Anbieter / Streaming - Dienst gesucht hat oder dies in Kürze vorhat und ob man sich vorstellen könnte binnen der nächsten 12 Monate wieder mit Sky nen Vertrag zu schließen und was dafür ausschlaggebend wäre.

    Klingt ja fast nach Plan C. Wenn Plan A und Plan B gescheitert sind arbeitet man an Plan C, Rückholangebote 2.0 :D:);)

    Ich hoffe ich bekomm die Umfrage auch. Werde ich dann hier reinstellen ;)
     
    stompe und sualc42 gefällt das.
  8. Campino83

    Campino83 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hier steht doch folgendes:

    Schnell und einfach geht es auch via Chat: Klicke einfach unten auf den Button Zur Kündigung und sofern ein Kundenberater verfügbar ist, wird dir auf der Sky Webseite ein Chatfenster eingeblendet. Im Chat erhältst du weitere Informationen und individuelle Beratung zur Kündigung.

    Einfach auf den blauen zur Kündigung Button drücken.....so schwer kann das doch nicht sein.......
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Weitere Informationen zur Kündigung und individuelle Beratung zur Kündigung sind inzwischen untersagt. Gekündigt ist gekündigt.

    Geht zwar hier um telefonisch und auch nicht um Sky sondern um nen Telefonanbieter. Dies lässt sich aber auf alle Bereiche ausdehnen. Wir haben noch Fragen zu Ihrer Kündigung läuft nicht mehr...Sky verfährt nämlich genau so indem dem Kunden die Kündigung nicht wirklich bestätigt wird sondern er um Rückruf gebeten wird,weil angeblich noch Fragen offen wären.

    TK-Anbieter dürfen nach Kündigung keinen Rückruf erbitten
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat nix mit "uns" zu tun, sondern mit dem Gesetzgeber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.