1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    genau, so wie ich es mitbekommen habe, hast du diesen Brief auch bekommen.....und auch im S&F nachgefragt.....
    so, das am 01.12.20 alles richtig im KC eingetragen sein soll.......
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wenn er monatliche Kündigungsfrist hat, soll er im letzten Monat kündigen. Warum sollte er zwei Monate sozusagen zu früh kündigen und diese sozusagen wegschmeißen?
     
  3. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Online im Kundencenter stehen bei mir noch die alten Daten ,Abo läuft bis Ende Juni21, weit und breit nichts zu sehen von dem Brief oder irgendeinem Angebot, wird wahrscheinlich auch erst im Dezember geändert, weil Sky ja nicht weiß das ich mit der Preiserhöhung einverstanden bin.
    Ich finde ich habe kein Risiko, bezahle im Dez , anstatt jetzt 36,06 dann39€ und ab Januar ca40€. Und sollte mir dann der Preis ab Juni zu hoch sein , kann ich immer noch monatlich kündigen ;)
     
    Cro Cop und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn meine Beitrag richtig gelesen???
    und auf was habe ich geantwortet...???
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jürgen schrieb:

    So langsam sollte alles gesagt sein.......:notworthy:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Nö, ich habe den Brief mit der Preiserhöhung nicht bekommen.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    So wie ich @macmarkus verstanden habe, hat er so oder so eine monatliche Kündigungsfrist. Die wird ihm sowohl im ersten als auch im zweiten Brief zugesichert. Weiß eigentlich gar nicht was sein Problem überhaupt ist.

    Er soll nicht irgendwo irgendetwas im Internet lesen. Sonder seine Briefe von Sky gut aufbewahren. Desweiteren maßgeblich für ihn ist das was bei ihm im Sky Online KC drin steht und nicht das was bei irgendjemand anderen steht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2020
  8. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bist du sicher?:D
    Mein Arbeitskollege hat den Brief weggeworfen ,weil er dachte es ist Werbung.
    Und als wir mal darüber gesprochen haben , hat er bei Sky angerufen und da wurde ihm bestätigt das er das Angebot bekam.
    Aber weil er Sky sowieso kündigen wollte , hat er von der Sonderkündigung gebrauch gemacht.
    So kann es auch gehen ,wenn man Werbung wegwirft ohne mal reinzuschauen :D
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ja, bin mir sicher.

    Aber um mich geht es ja hier auch nicht.

    Ich habe keine Probleme mit Sky. Bei mir stand vor einigen Wochen im KC auch plötzlich was anderes als es sollte aber mittlerweile habe ich das mit Sky geklärt. Ist alles wieder richtig eingetragen im KC und ich habe noch per E-Mail von Sky eine Bestätigung meiner aktuellen Vertragskonditionen bekommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2020
    BMG forever gefällt das.
  10. brid

    brid Guest

    Das, was im KC steht, ändert sich manchmal nach Belieben. Es zählt nur das Schriftliche von Sky an den Kunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.