1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    22,50 € für E+C ist ein Angebot nach neuer Preisstruktur. Und wenn man einmal Angebote nach neuer Preisstruktur bekommt, bleibt das meist auch so, insbesondere wenns wie bei Dir schon dunkel ist. Kann ich ein Lied von singen da ich über 20 solcher Angebote bekommen hab und sich daher die Wege von mir und Sky vorerst getrennt haben. Rabatte gibt es in der neuen Preisstruktur bisher nicht.

kurany gefällt das.
  2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Im ersten Jahr bekommt Jeder ungefähr 25% Rabatt zum Standardpreis.
    Und dieser Rabatt kann mit einem Anruf (Bedingung feste Laufzeit) von Jahr zu Jahr verlängert werden.

prodigital2 und baumen gefällt das.
  3. pn249

pn249 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, habe jetzt nach ca. 15 Jahren mein Sky/Premiere Abo gekündigt.
    Ich habe das Sonderkündigungsrecht genutzt.
    Habe per Telefon gekündigt. Die Dame war sehr nett und es steht schon im Kundencenter.
    Sie hat kurz nach den Gründen gefragt. Schau einfach zu wenig und da ist es mir nach Preiserhöhung
    über 30€ einfach zu viel.

Vielleicht bekommen Sie mich irgendwann wieder mit dem passenden Angebot.

Bis dahin vielen Dank ans Forum.

Berliner gefällt das.
  4. Tomekk10

Tomekk10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Am 01.11.2020 hab ich meine Verlängerung widerrufen. Bis jetzt immer noch nichts von Sky gehört. Hab aber am 01.11. ne Bestätigungsmail erhalten, dass meine Nachricht eingegangen ist. Geht der Widerruf somit auch pünktlich durch? Oder sollte ich hier nochmal nachfragen?

5. Xezo

Xezo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen, lese schon eine Weile im Forum mit und habe mich nun endlich mal registriert. Danke erst einmal für all die tollen, hilfreichen Beiträge hier!

Ich selbst bin seit Jahren Sky Ticket Kunde, da ist das Ganze etwas unkomplizierter, aber würde nun gerne das Sky Abo meines Nachbarn kündigen und ein deutlich günstigeres Angebot abschließen. Bisher bezahlt er für E+S+B+HD+sportdigital+HD+ 75,56€ monatlich. Vertragsdatum: 23.03.2018, Kündigung möglich bis: 31.12.2020

Natürlich viel zu viel! Er ist halt ein älterer Herr ohne jeglichen Internetanschluss und kennt sich nicht so aus und ist überhaupt froh, Fußball per Satellit gucken zu können. Einen Sky Q Receiver habe ich ihm heute schon kostenlos ("alter Receiver defekt") über den telefonischen Support bestellt, um darauf über mein WLAN DAZN laufen zu lassen, damit er auch die Fußballspiele gucken kann, die nicht bei Sky laufen.

Also, wie gehe ich da am besten vor? Schriftlich per Post kündigen und auf ein Angebot seitens Sky warten, direkt selbst dort anrufen oder im Chat nachfragen oder wie geht man da am besten vor? Ich würde es am liebsten vermeiden wollen, dass er ständig von Sky zwecks Angeboten angerufen wird, sonst lässt er sich da was "aufschwatzen". Ich würde das gerne für ihn übernehmen.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kündigen !
    Und im Kundenbereich online einfach die Telefonnummer ändern, dann landen die Anrufe bei dir.

sualc42 und Xezo gefällt das.
  7. Xezo

Xezo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für die schnelle Antwort. Kündigt man am besten per Post? E-Mail scheint ja nicht zu klappen.
    Oder macht man das gleich telefonisch? Wie erhält man das bestmögliche Angebot?

Entschuldigung für die Fragen, aber ich habe mit Sky als Abo sonst nichts am Hut. Erscheint mir alles unnötig kompliziert dort.

8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    es geht auch über deinen sky-zugang. schau mal auf der seite, da gibt es einen unterpunkt zu.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kündigen (mit Bitte um schriftliche Bestätigung) am besten mit einer pdf-Kündigung als Anhang (wichtig !) per mail an:

anhang@sky.de (Nicht wundern stimmt so)

sualc42 und Xezo gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ....der zu nichts führt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.