1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    eben nicht. manche schreiben definitiv von einem „lebenslangen“ vorteilspreis.
    ich hab den vor 15 jahren schon mal in unterföhring angefragt, aber er wurde abgelehnt.

2. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Falls du mtl Kündigungsfrist hast, kannst du immer nur zum nächsten Monat kündigen, nicht Monate vorher, sonst ist das Abo mit dem nächsten Monat beendet.

Jürgen 7, Cro Cop und brid gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Bei monatlicher Kündigung kann man nicht sagen: ich möchte die Kündigung auf einen Termin in 2,3,4 Monaten legen.

Cro Cop gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe jetzt mal den Brief rausgesucht , man soll ihn ja auch behalten, sollte es schief laufen;)Bei mir steht es doch etwas anders unter :

Bleiben meine Vertragskonditionen dauerhaft stabil?

Wir garantieren dir , dass dein Sky Abonnent niemals auf den in deinem Abonnement vereinbarten vollen Listenpreis springt.Du kannst diese Vertragsbedingungen so lange beibehalten, wie du bei Sky bleibst.Wir behalten uns natürlich vor , gemäß den Regelungen in unseren AGB,deinen VorteilsPreis anzupassen.

Ist ja Sinngemäß das selbe , wie bei Jürgen

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Btw. Wieso drei Monate vor Ablauf? Die allgemeine Kündigungsfrist bei Sky sind doch zwei Monate.

macmarkus gefällt das.
  6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    stimmt, da hab ich mich vertan. (y)

Cro Cop gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na, wenn man keine monatliche Kündigung hat, würde ich auch allen raten, nicht am letzten Tag zu kündigen....grade bei Sky, kann etwas schief gehen, und man hat die A....gezogen....das solltest du auch wissen, da du ja auch im S&F bist, und da steht täglich etwas drin, vergessen zu kündigen, oder ich habe doch am letzten Tag gekündigt, usw. usw.

BMG forever gefällt das.
  8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    okay, dann muss ich eben in den sauren apfel beißen und gegebenenfalls einen oder zwei monate „verplempern“.

9. brid

brid Guest

Wer seinen Kündigungstermin verschwitzt, kann keinen Downgrade mehr machen. Das hat Sky abgestellt. Downgrade geht nur noch vor dem Kündigungstermin.

Cro Cop gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

@Jürgen 7 Okay. Vielleicht habe ich doch was missverstanden.

Leute, die jetzt den ominösen Brief mit der Preiserhöhung um 1-2 Euro bekommen haben behalten den neuen erhöhten Vorteilspreis dauerhaft. Solange sie oder Sky den Vertrag nicht kündigen? Oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.