1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zählst Du deinen IQ abwärts oder was soll das bedeuten?

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du ein richtiger Schalke-Fan wärst dann wüsstest du was ich damit meine.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin gar kein Schalke Fan, aber ein Interessierter am Fussball. und Schalke mit ihrer Misere ist natürlich nicht gut für die Liga.

Und Interessehalber lese ich hier mit. Aber jetzt weiß ich immer noch nicht, was deine Zahl bedeutet.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur noch 8 Monate, dann ist Schalke in der 2. Liga....:D:LOL:

-Rocky87- gefällt das.
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Noch 8 sieglose Spiele bis zur Einstellung des Bundesliga Rekord.

6. Was meinst du damit?

7. Das könnte Schalke auch noch schaffen. Schon traurig was aus diesem Verein geworden ist.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die zwei besten Kandidaten sind aktuell dafür Köln und Schalke.

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die wirklich beachtliche Serie von mittlerweile 23 Spielen ohne Sieg wird aller Voraussicht nach auf mindestens 24 verlängert, da der nächste Gegner Leverkusen heisst...:coffee:

Beim HSV gab es die längste Sieglos-Serie 2017/18 mit 15 Spielen. Vergleiche hinken ja immer ein wenig, aber bei der Anzahl hinken die Knappen jetzt schon der Musik hinterher. Da müsste der Trainer bald mal Bäume ausreissen um zumindest Köln und Bielefeld nicht irgendwann davon ziehen zu lassen.

10. Köln sehe ich aber jetzt einen Tick besser noch als Schalke. Schalke konnte noch nicht mal gegen die Mainzer gewinnen, die ebenso schlecht darstehen. Ich frage mich ernsthaft, wie lange der Baum noch Trainer bei Schalke bleiben kann, wenn er nicht bald irgendwann mal ein Spiel gewinnt.