1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Fernsehsender schalten Trump ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2020.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    Vielleicht hat er anderswo noch viel höhere Schulden?

-Loki- und Winterkönig gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Was bezeichnest du als linkspopulistisch? Nach dem, was du postest, die CDU und alles links davon.

LucaBrasil und -Loki- gefällt das.
  3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

"Ich könnte Witze für 800 Jahre schreiben und an nichts Lustigeres denken, als dass Trump das Four Seasons für seine Pressekonferenz bucht und sich dann herausstellt, dass sie auf einem Parkplatz der Four Seasons Landschaftsgärtnerei zwischen einem Dildo-Shop und einem Krematorium stattfindet", schreibt ein Nutzer auf Twitter.
    :ROFLMAO:

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich sehe das so: Als Trump an der Macht war, haben ihn viele hofiert und versucht davon zu profitieren wenn sie mit ihm zusammenarbeiten. Jetzt wo er keine Macht mehr hat, will auch keiner mehr etwas mit ihm zu tun haben. Das wird vor allem für ihn selbst eine bittere Lektion. Eben noch tanzte alles nach seiner Pfeife, und plötzlich kennt ihn keiner mehr. Er verliert jetzt nicht nur ein Amt, sondern wahrscheinlich auch einen Großteil seiner "Freunde". Das wird eine verdammt harte, neue Realität für ihn.

5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Das erklärte mir was du mit
    meinst?

brid gefällt das.
  6. google bspw. mal Quotes bzw. Zitate von Alexandra Ocasio-Cortez oder Ilhan Omar. Dann begreifst du vielleicht was ich meine.

7. brid

brid Guest

Wenn eine Land nur 2 Blöcke hat, dann sind die Linksaußen und Rchtsaußen krasser als woanders.
    Über den rassistischen Rechtsaußen T. hast du dich nicht echauffiert.

-Loki- gefällt das.
  8. Ich echauffiere mich grundsätzlich über jeden "Außen", egal ob von rechts oder links.

9. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ein Beispiel würde reichen, aber auf Google verweisen ist auch eine Sitte im Internet geworden.

10. brid

brid Guest

:coffee: