1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gibts eigentlich schon was neues, zu der vor 3 Monaten groß angekündigten

Oder ist sie, wie der Traum von Donald geplatzt ?

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Seit Heute Nacht kennen wir auch Bidens Corona Plan.
    3 Monate Maskenpflicht. Da wünsch ich ihm viel Spaß bei der Umsetzung.

grummelzack gefällt das.
  3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wer der Meinung ist eine dünne Stoffmaske für 20 Cent vom Rewe, würde ernsthaft gegen Corona Schützen, der glaubt auch, der Zitronenfalter würde Zitronen falten. Eine derartige Verdummung des Volkes hab ich selten erlebt.

Kann mir auch nur EINER eine Studie zeigen, die die Sinnhaftigkeit der billigen Stoffmasken bestätigt im Zusammenhang mit Corona? Wo kommen denn die ganzen Neuinfektionen her, wenn jeder aktuell eine Maske trägt? Wieso steigen die Zahlen anstatt zu sinken? Schütz etwas heißt für mich so viel wie, kannste dir auch schenken!

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2020
  4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    In Heidelberg war das auch in der Fußgängerzone verboten. Man durfte die Maske nicht absetzen. Fand ich echt krass.

Da ein Gericht die Maskenpflicht dort als unverhältnismäßig gesehen hat, darf man meines Wissens nach wieder ein Mensch Kaffee unterwegs trinken.

AlBarto gefällt das.
  5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Biden wird lockdowns einführen zwar so lange, bis die kleinen, mittelständigen Unternehmen, die nach dem great reset nicht gebraucht werden, endgültig insolvent sind.

Bidens Legislativagenda für das erste Jahr zum Klimawandel
    Plan for Climate Change and Environmental Justice | Joe Biden

6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz im Gegenteil. Das geht aus der 26. Sitzung des Corona Ausschuss hervor. Einfach Corona Ausschuss Sitzungen in die Suchmaschine.

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich hoffe endlich, dass die Stuttgarter eine andere Wahl treffen. Ja, es ist eine Qual, weil die Grünen nichts vorantreiben, somdern nur auf der Stelle treten.
    Livestream: Wahlergebnis OB-Wahl

Ist genauso eine diktatorische Anordnung. Statt, dass man rausgeht wird innerhalb der Familien der Virus weiter gegeben. Na super. Und jeder der schon wieder nach harten und härteren Maßnahmen schreit ist ein Blender. Siehe jetzt schon die Mutation bei den Nerzen. Nochmal ein Jahr und das geht auf Haustiere, Rinder oder Wildschweine über. Was dann? Für alle Ewigkeit zu Hause einsperren. Man man man. Statt dazu zu lernen werden jeden Tag nir schwachsinnige Regeln aufgestellt. Langsam habe ich das Gefühl, dass Trump und Bolsonaro auf dem richtigen Weg waren. In unserer europäischen Nachbarschaft sterben die Leute wie die Fliegen (immer mehr Einschränkungen) und es ändert sich nichts bis wenig bzw. langsam.

Ich rechne für Deutschland bis Ende 2021 mit 30.000 - 40.000 Corona Toten plus unzähligen Suiziden und Depressionen die sich wegen Corona ereignen werden.

Ich bin gespannt wer noch für Einschränkungen ist, wenn alle krank werden und/oder sterben.

Redfield, Gast149901 und TefeDiskus gefällt das.
  8. Gast149901

Gast149901 Guest

Vielleicht geht den Biden-Jubelpersern dann ein Licht auf.

LordKnox gefällt das.
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Isolieren, schonen, genug trinken, Fieber messen, abwarten... grob zusammengefasst.
    Ich habe aber auch ein eigenes Pulsoximeter, das zeigte nie unter 98% an. Es war also entweder eine harmlose Erkältung, oder ein harmloser Verlauf. Ich meine übrigens heute beim Frühstück wieder eine Spur von Süße im Orangensaft zu schmecken... kann aber auch eingebildet sein.

AlBarto gefällt das.
  10. digi-pet

digi-pet Guest

In BW droht Kretschmann mit Verschärfungen , das Ziel ist die Neuinfektionen wieder dauerhaft auf unter 50/100.000 zu bringen ist natürlich nicht erreichbar .

Kretschmann: Weihnachtsmärkte und große Silvesterpartys ausgeschlossen

Ich frage mich was man aber realistisch überhaupt für Möglichkeiten hätte , den ganz grossen Wirtschaftslockdown traut man sich offenbar doch nicht , Schulen könnten vorgezogen vor Weihnachten geschlossen werden aber was machen die Schüler dann ?

Hoffentlich gibts auch mal einen Dämpfer für diese Richtung und die Schliessung von Restaurants und Hotels mit Konzepten wird kassiert . Diese Art und Weise die Bevölkerung zu bevormunden und davon zu träumen mit Kontolleuren alles durchzusetzen ist nicht akzeptabel .

Drosten wird dafür auf das Podest neben Schiller gehoben , legitimiert die Einschränkung der Freiheit .
    Wir sind nur die Almosenempfänger des Wissens das er gepachtet hat .

"Schiller würde Maske tragen"

Virologe Christian Drosten: "Die Pandemie ist kein unabwendbares Schicksal"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.