1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Konnte er ja noch nicht, warte erst mal ab.

2. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja ja ich warte solltest du auch tun

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zeig mir bitte wo ich dem widersprochen habe? wobei noch niemand Wahlmänner bekommen haben kann da die Wahl im Electoral College erst am 6.01.2021 stattfindet.

4. Christoph2703

Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast folgendes geschrieben:

"Es ist abartig wie die Presse nur pro Biden schreibt, ganz sauber war’s das für mich nicht. Ich hoffe das klären die Gerichte"

Du hälst es für nicht sauber also vermutest du Betrug genau wie Trump ohne irgendwelche Beweise.

5. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig ich vermute, ich hätte solche Vermutungen bei jeder Wahl wo man sich Zutritt zur Auszählung erklagen muss um sie Überwachen zu können.

6. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Keep calm and forget about Trump!

7. Christoph2703

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur mal so zur Info in vielen Bundesstaaten auch wo Trump gewonnen hat wie z.b. Florida sind keine unabhängigen Wahlbeobachter von der OSZE zugelassen, da kann man dann ja auch vermuten Trump hat in Florida nur gewonnen weil es Betrug zugunsten Trump gegeben hat aber da hört man von dir nix.

8. Peter321

Peter321 Guest

Wie siehts im Repräsentantenhaus und Senat aus?

Google sagt:
    Repräsentantenhaus 214 Demokraten, 195 Republikaner...Mehrheit 218, schaffen sie noch die 4 Stimmen?
    Senat: 46 Demokraten, 2 Sonstige Partei (die wohl Pro Demekraten sind) und 48 Republikaner...Mehrheit 51, wer sichert sich die 3 restlichen Plätze?

Sichern sich die Republikaner beide Häuser, kann Biden ja nur per Dekret regieren und gefühlt gar nix machen!

9. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    In den Nachrichten sagte man dass die OSZE 500 Wahlbeobachter schicken wollte, wegen Sars Cov 2 sollen es 100 gewesen sein. Bei 50 Bundesstaaten wäre das 2 pro Bundesstaat. Und ja nach meiner Meinung sollte die OSZE kritisieren dass im stillen Kämmerchen ausgezählt wird. Wäre das in Russland oder der Türkei so, dann gäbe es wieder einen Aufschrei. Aber wie gesagt, ist meine Meinung, und die hat keinen Einfluss auf die Realität.

10. Christoph2703

Punkte für Erfolge:
    163
    18 Bundesstaaten haben keine OSZE Wahlbeobachter zugelassen das ist Fakt darunter auch Florida wo Trump gewonnen hat also alles Betrug in Florida zu Gusten von Trump.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.