1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Fernsehsender schalten Trump ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2020.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die ganzen Corona-Toten in den USA sind keine Opfer? Wer weiß, ob es nicht viel weniger wären, würde Trump Corona nicht so handhaben wie er es macht?

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es weiß niemand ob es mehr oder weniger wären, es sind Annahmen, genauso weiß noch keiner obs Schweden richtig macht, oder Russland. Deshalb sehe ich da keine Diskussionsgrundlage

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klaro, könnte so sein oder so, aber: Trump-Anhänger sind wie Aluhutträger, Corona-Leugner, Querdenker und Verschwörungstheorienanhänger. Da lohnt es eigentlich auch nicht mit denen zu disktutieren.

Ich hoffe, Trump bekommt sein Fett weg und wenn er kein Präsident mehr ist, erst recht (durch diverse Machenschaften, Riesen-Schulden die er haben soll usw.).

4. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehst du das unterscheidet dich und mich, ich kann differenzieren und schere nicht alle über einen Kamm, du wohl aber leider schon. Denn wer mich kennt weiß dass ich z.B. noch nie die Existenz von Covid 19 abgestritten habe.

5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und ob man das weiß! Vielleicht in der Trump Welt nicht bzw weil es nicht wahr haben. Es ist eine Schande für ein Land wie die USA wie Trump eigenhändig den Kampf gegen die Pandemie untergraben hat.

Volterra gefällt das.
  6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    du hängst die Messlatte aber sehr niedrig!

7. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sage ich Burkina Faso macht es richtig, denn die haben "nur" 133 fälle bei ca 20 Millionen Einwohner

8. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Lies richtig es war ein Beispiel ;)
    Ich glaube auch nicht an Verschwörungstheorien.

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wieder so ein typischer Unsinn.
    Man muss sich nur das Weiße Haus anschauen: von Trump bis hin zum Stabschef, von dem heute bekannt wurde, dass er sich infiziert hat und der versucht hat die Ausbrüche geheim zu halten.
    Dann die Wahlkampfauftritte Trump's auf denen nachweislich Coronavirus verbreitet wurde.
    Mehr muss man dazu hat nicht wissen.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2020
  10. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Trump ist ein Soziopath. Wenn in den 4 Jahren seiner übrigens noch nicht geendeten Amtszeit es einen halbwegs rechtfertigbaren Grund für einen Krieg gegeben hätte, der ihm nützt, dann hätte er so einen Krieg nicht verhindert. Derzeit wäre ihm ja sogar ein Bürgerkrieg recht und seine Anhänger sind auch tendenziell eher die Art von US Amerikanern, denen ihr Recht auf Waffen wichtig ist.

Wenn er dadurch im Amt bleibt, ist ihm auch zuzutrauen, einen beliebigen Konflikt zum Krieg anzufachen. Wenn er das denn überhaupt einfach so kann.

Oder haben die Präsidenten vor ihm denn jeweils allein entschieden, dass die USA sich an Kriegen beteiligt? Seht ihr das Problem? Entweder diese Postion hat viel zu viel Macht oder viele Leute glauben dass diese Position zu viel Macht hat. Als alleiniger Anführer ein Land in den Krieg schicken oder einen anstehenden Krieg zu verhindern, gibt es das ausserhalb von Diktaturen?

Ich frage mich manchmal, was schlimmer ist. Trump, oder die Leute die ihm immer noch glauben oder folgen. Als Soziopath und pathologischer Lügner und langjähriger Hochstapler und Blender kann er halt nicht anders.