1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Weil die sich alle abknutschen.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bei b) würde ich sagen, man hat die Kontrolle verloren.

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das haben wir auch schon länger, trotzdem passt es noch einigermaßen.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dann wirds wohl Gorcons Beitrag sein.

5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dann ist die Frage, sind die Länder um uns alle so undiszipliniert? Ich meine, wir schimpfen uns zu tode, fangen an zu denunzieren und andere Länder schlabern sich ab? Ich finde es gut und schlecht zugleich. Toll, dass man noch so miteinander umgeht, andersherum kann das schnell ins Auge gehen.

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  7. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Und alle hier träumten schon vom Impfstoff. Haha. Sorry, wenn mal wieder die Realisten die Traumblase zerstört haben.

Sense gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wurden die alle von deren Mitarbeitern vor Ort mit Covid infiziert ?
    Oder wurden da Nerze zu Zuchtzwecken getauchst, und so verbreitete es sich ?

Das klingt doch schon fast nach einem Hollywood Blockbuster ala Outbrake :eek:

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... ich bin bin freie Meinungsäußerung und das bedingt auch Meinungen zu akzeptieren, die nicht mit meiner übereinstimmen. Ich sehe es nicht als meine Aufgaben anderen zu diktieren, wie sie bestimmte Seiten zu interpretrieren zu haben.
    Zudem wurde von dir so verhassten Seite (wohl u.a. auch weil sie gegen eine Maskenpflicht in Schulen plädieren) von mir lediglich ein Link zu einem Volltext-Urteils, welches es zu diesem Zeitpunkt nirgendwo anders verfügbar war, zitiert. Das erfolgte aus dem Grund, um dem in dem entprechend zitierten Beitrag eine geeignete Grundlage zu geben, die Medienmeldung zu dem Urteil besser bewerten zu können. Das ist eben das Urteil und sind nicht die Inhalte von Lehrer für Aufklärung – Anlaufstelle für Lehrer, Schüler und Eltern in "Corona"-Zeiten .
    Die Ansichten dieser Gruppierung spielten dabei überhaupt keine Rolle.
    Und das Urteil selbst stammt nicht von Lehrer für Aufklärung – Anlaufstelle für Lehrer, Schüler und Eltern in "Corona"-Zeiten sondern vom Amtsgericht Dortmund. Wenn du der Ansicht, dass dieses Urteil von Lehrer für Aufklärung – Anlaufstelle für Lehrer, Schüler und Eltern in "Corona"-Zeiten manipuliert wurde, kannst du das, nachdem es das Urteil nun auch von offzieller Seite veröffentlicht wurde, nachprüfen.

Zu einem sinnvollen, gehaltvollen und fairen Meinungsaustausch gehört es nicht, auf Gedeih und Verderb sich an einer Spitzfindigkeit fest zu beissen, nur weil dort etwas von einer von dir offensichtlich verhassten Seite zitiert (hier zu einem Link zu einem Volltext-Urteil des AG Dortmund) wurde.

Ich habe noch deine Beiträge in Bezug zu Schulen in Erinnerung und von daher kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn du die Ansichten von Lehrer für Aufklärung – Anlaufstelle für Lehrer, Schüler und Eltern in "Corona"-Zeiten nicht teilst.
    Aber ich verstehe leider immer noch nicht, was das jetzt alles mit mir zu tun hat. Nur weil ich einen Link auf eine offensichtlich von dir verhasste Seite Lehrer für Aufklärung – Anlaufstelle für Lehrer, Schüler und Eltern in "Corona"-Zeiten gesetzt habe?

Aber sei's drum, zumal das Thema nach deinen Angaben für dich erledigt hat ...

Redfield gefällt das.
  10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Erinnert mich an den neuen Film „Songbird“

11. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wie kam die afrikanische Schweinepest zu den Wildschweinen in Deutschland? ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.