1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Fernsehsender schalten Trump ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2020.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn es so weiter geht, gewinnt er alle 4 Staaten die bisher blau sind.
    Da müsste Trump mindestens 2 der Wahlen durch die Gerichte drehen.

Das halte ich für so gut wie ausgeschlossen.
    Vorallem wenn man an seinen Anwalt denkt, der gerade vor die Presse ging.
    Der hat scheinbar nichts in der Hinterhand, denn sonst hätte er es präsentiert.
    Stattdessen erzählt er komische Storrys, wo man echt nur den Kopf schütteln muss.
    Der Mann war mal Bürgermeister von New York, und gibt dann so eine peinliche Pressekonferenz.
    Scheinbar hat ihn Trump angesteckt :D

jfbraves und Gorcon gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Die Entscheidung pro Bush wird immer wieder zitiert. Die Richter damals stehen in keinem guten Licht. Anzunehmen, dass der Supreme Court diesmal sauber entscheiden wird.

@Speedy
    G & T - die haben eine Menge zusammen gedreht. T. könnte vielleicht Geschichten erzählen ....
    Ist doch schon entlarvend, dass die wirklich großen Anwälte sich von T. fernhalten.

3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Mir macht es nun mehr Sorgen das Trump schnell alle seine Kumpels begnadigt und noch aus Rache ein Krieg anzettelt.

4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das glaube und erwarte ich nicht.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wie du siehst wurde schnell reagiert. Und ich wüsste nicht dass hier die Moderatoren in Sekunden Takt anwesend sein müssen. Die Jungs hier haben auch noch außerhalb dieses Forums ein Leben.;)

EinStillerLeser gefällt das.
  6. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Denk dran wir reden hier über die Süßkartoffel die nun Lügen erfindet um im Amt zu bleiben. Ist wirklich schon ein hartes Stück. Er spaltet und spaltet nur um seine Interessen durch zu bringen.

Selbst Putin wird sagen er ist ein Idiot, ok so Probleme mit Wahlen hat Putin ja nicht. In den Urnen sind ja Schredder verbaut für die Stimmzettel, die gültigen werden Abends frisch aus dem Kreml geliefert .

7. brid

brid Guest

Immerwährende Stellungnahme an meinen posts :rolleyes: auch wenn wir nichts gemein haben.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wie Immerwährende Stellungnahme? Du redest in Rätsel.:eek:

9. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Bleibt zu hoffen, dass wenigstens die Trump - Fans in diesem Forum akzeptieren, dass für den schlechtesten US - Präsidenten, den die USA je hatten, Feierabend ist. Endlich Schluss mit den täglichen Lügengetwitter aus dem Weißen Haus. Bis zur Amtsübergabe werden wir erleben müssen, dass sich dieser Trump wie ein verzogenes Kind aufführen wird. Biden ist mit einer beispiellosen Anzahl von über 74 Millionen Stimmen gewählt worden, was jeder normale Gegner akzeptieren würde, nur einer kann das selbstverständlich nicht, die Nr.45 - der Trickser und Täuscher, der noch bis Januar 2021 im Weißen Haus sitzt.

Volterra gefällt das.
  10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Präsident der keinen Krieg angefangen empfinde ich als sehr großen Gewinn.