1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    ich hoffe nicht - leider ist es zu befürchten :(

Es gibt einfach immernoch viel zu viele die sich nicht daran halten. Schau mal heute nur nach Leipzig! Da könnt ich kotzen!
    Man darf nicht ins Fitnesstudio, nicht ins Kino, nicht ins Restaurant und (evtl. bald nicht mehr in die Schule) aber tausende Corona-Widersacher und Leugner dürfen sich auf einen Haufen treffen. Da läuft doch ne ganze Menge falsch bei der Sache...[/QUOTE]
    Naja, jeder darf streiken, nicht nur die, die sich auf der Arbeit benachteiligt fühlen. Das sehe ich noch nicht so schlimm. Wir müssen davon wegkommen alles verfluchen zu müssen. Lösungen, wo bleiben die Lösungen? Bjsher kst man immer noch hinzerhe, statt mkt guten Ansätzen vorzupreschen. Solange sich das nicht ändert, solange wird es Lockdowns und schwachsinnige Änderungen im Gesetz geben. Überall soll man in Lösungsansätzen denken, in der Politik sehe ich das nicht.
    Und bevor wieder so ein halbkluger um die Ecke kommt, ich habe schon zahlreiche Ideen hier hinterlassen. Sicher, nicht jede die optimalste, aber dafür gibt es Leute die weiter spinnen können.

Keine Lösungen heißt es bei den Regierungen, nur alte Leute Mentalität..... Greise die unser Land regieren wollen. So, jetzt ist es raus. Inzwischen kotzt mich das nur noch an. Ich bin zwar immer noch frohen Mutes, aber da ändert sich gar nichts. Vielleicht brauchen wir auch mal so einen Trump, der mal allen vorführt, wie man es nicht machen sollte.

DunkinDonut gefällt das.
  2. digi-pet

digi-pet Guest

Glaubt irgendjemand dass es möglich ist wenn der Schulbetrieb dann wahrscheinlich Anfang Dezember für verlängerte Ferien eingestellt wird die Kids unter Hausarrest zu stellen oder wenigstens dazu zu bringen die "zwei Haushalte Regel " zu befolgen ?

Der ÖPVN wäre wahrscheinlich entlastet , aber im Frühjahr sind diese ja auch herumgezogen und waren unterwegs , besuchen sich .

3. Solmyr

Solmyr Guest

Die Bahnen waren diese Woche jetzt eher leer, weil hier Ferien gewesen sind. Das wird sich aber ab nächster Woche wieder ändern. Zudem fängt an den Unis das Winter Semester an. Das wird dann richtig lustig.

4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei uns im Betrieb sind schon die ersten Schichten ausgefallen wegen Quarantäne .........mal sehen wie es weitergeht.

5. Vorab: Mir persönlich ist das Urteil, wenn es denn rechtskräftig wird, vollkommen egal. Nicht ich, sondern du hast es ins Spiel gebracht. Deswegen muss ich hier gar nichts suchen oder nennen.

Unabhängig davon: die Quelle in deinem Text ist einfach nicht seriös. So hättest du einfach auf das Zitieren verzichten und abwarten können, bis das Urteil rechtskrätig ist und auf den einschlägigen Rechtstextseiten veröffentlicht ist:
    Und bis dahin hättest du nur auf eine seriöse Webseite mit einer Pressemitteilung verweisen können:

6. Solmyr

Solmyr Guest

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und in Leipzig ist Corona-Party.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eike gefällt das.
  9. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nö.
    Ich habe nur geschrieben, dass da was nicht passt. Das du Kinderarbeit heraus liest, entspringt vielleicht deiner Kultur, Erziehung, Moral. Wenn ich Kinderarbeit meinte, sage ich das auch.
    Deine sinnentstellende Wiedergabe meiner Aussage zeigt in eine ganz andere Richtung. Aber diese Methode kennst du von deinem großartigen Idol.
    Was hat er denn gemeint? Na los, hau es in die Tasten. Wer sind die vielen? Schreibst du im Namen anderer? Brauchen die dich um ihre Meinung kund zu tun? Was hast du denn verstanden? Denn das hast du noch nicht niedergeschrieben.
    Ich wiederhole deine Äußerung. Da ich dich nicht persönlich kenne, keine persönliche Angriffe.(y)
    Ich habe nur deine Äußerung wiederholt. OMG Beweise das es anders ist.
    Das da was nicht passt? Ich habe Kinder und Arbeitslosigkeit nicht ins Gespräch gebracht. Ich sage nur, dass das nicht passt.
    Jetzt hol die eine Bonbon. Sind bestimmt noch ne Menge von der ausgefallenen Wahlparty übrig geblieben.

10. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Natürlich ist die nicht harmlos. War wohl nicht deutlich genug. Das sollte man sich genauso vor Augen halten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.