1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Anzeige

Attitude und -Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Goretzka wäre schon sehr wichtig für morgen!

Joost38, Attitude und Touch too much gefällt das.
  3. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Natürlich auch ein Lewandowski, unbestritten.
    Nur wenn ich ein "Social" Media Team in meinem Namen solche arroganten Spinn-Postings verbreiten lasse, darf ich das nicht einfach so stehen lassen, sonst gilt man ja irgendwann selbst als abgehobener Spinner.

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist die Darstellung des FCB ... wer's glaubt:LOL: Der Berater ist sicher schon dabei, die Angebote zu sichten, um evtl. schon im Januar den neuen Klub verkünden zu können. Was mir auch wieder typisch für diesen Fall erscheint: Während einerseits HS laut und vernehmlich die Tür nochmals zuschlägt, erklingen urplötzlich aus dem Munde von KHR gar liebliche Schalmeienklänge ... vermutlich hat man inzw. auch dem profilierungssüchtigen SD zu verstehen gegeben, dass er sich künftig in dieser causa zurückhalten solle. Die 50 Mio. entgehende Ablöse sind schliesslich kein Pappenstiel und addieren sich zusammen mit den unvermeidlichen Corona-Verlusten auf einen dreistelligen Millionenbetrag. Da schmilzt auch das grösste Festgeldkonto spürbar dahin ... mal sehen, wie die nächste Bilanz bzw. G+V aussehen wird.

5. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    hier dürfte (ausnahmsweise mal) der FCB durchgehend die Wahrheit zu7 vermelden. So neu und unbekannt war die ganze Story ja wohl kaum?

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    "die Wahrheit zu7" ? Jetzt steh' ich etwas auf dem Schlauch. Auch was das schöne Kinderliedchen in diesem Zusammenhang betriffto_O.

7. Solmyr

Solmyr Guest

Alaba wird einen Teufel tun, im Januar zu gehen. Da würde man ja auf ein fettes Handgeld verzichten. Ich gehe eher davon aus, das der erst im Sommer ablösefrei geht und alles mitnimmt, was geht.

8. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    1) das glaube ich dir sogar, ein Blick auf die Tastatur hätte dich eventuell sogar erleuchtet, junge Frau. (die 7 ist ein vertippter Vertipper, ich bitte um Nachsicht)

2) na gut, wenn du bei 1) schon nicht mitkommst, dann..

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    hoffentlich kann er nicht spielen, dann kann man wenigstens die erste Halbzeit mit halbwegs Spannung genießen. Favre wird mit seinen zweifelhaften Entscheidungen schon für den (FCB) Sieg sorgen.

azureus gefällt das.