1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordKnox

LordKnox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Youtube und Telegram werden geradezu überschwemmt mit Video Beweisen für (Brief) Wahlfälschungen in den USA. Zum Glück kann die OSZE nur Wahlfälschungen in Belarus erkennen !

Die Planung des perfekten Wahlbetrugs

2. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja das sind ja Top Beweise nicht mal die republikanischen Wahlbeobachter haben Beweise für Wahlbetrug.

brixmaster, Winterkönig und Tropenmann gefällt das.
  3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Tropenmann

Tropenmann Guest

Wer auf die epoch times verlinkt ist sowieso nicht ernst zu nehmen.

Eike gefällt das.
  5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Hat dir das Attila geflüstert?

6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    "...immer noch..."?

Wann ist Dir das denn vorher aufgefallen?

7. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Was meinst du mit "aufgeben muss"? Wenn der Präsident aus irgendeinem Grund die Amtsgeschäfte nicht mehr erledigen kann dann übernimmt der Vize-Präsident, bzw. im Falle von Biden eine Vize-Präsidentin.

Versuchen kann sie es ja, aber sie muss den gesamten Prozess durchlaufen, den Trump senior auch durchlaufen hat. Also Nominierung, Vorwahlen...

Tropenmann und Medienmogul gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Trump konnte in Arizona rund 7000 Stimmen aufholen (Auszählung 93% aktuell)
    In Pennsylvania hat Biden weitere 8.000 bekommen und in Nevada sogar 9.000
    In Georgia +600 für Biden

Trump kann Arizona nicht mehr gewinnen, das ist rechnerisch nicht mehr möglich.

9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Trump 2024 & 2028 zur Wahl für die GOP antritt hat es der Kandidat der Demokraten leicht. Wie verpeilt muss man sein um Trump trotz verlorener Wahl, schmutzigen Wahlkampf und hunderttausenden Coronatoten in 2024 oder gar 2028 nochmals die Stimme zu geben.

Wenn die GOP Trump nicht als Kandidaten aufstellen will kann er als unabhängiger Kandidat antreten.

10. Tropenmann

Tropenmann Guest

Ich finde die Entwicklung in den USA in den letzten Tagen leider gar nicht gut. Die USA waren für mich schon immer ein besonderes Land. Schon als Kind war es interessant Bücher und Filme über die Mondlandung zu sehen. Die Geschichte der USA und vor allem die der Präsidenten hat mich schon immer begeistert. Mit 23 Jahren war ich das erste Mal in New York und wer schon mal vom Rockefeller Center gen Süden geschaut weiß dass es gerade nachts ein unvergesslicher Anblick ist. Auch wenn in den letzten 2 Jahrzehnten die USA wohl global schwer an Ansehen verloren haben hat dieses Land immer noch einen besonderen Reiz.
    Was Trump aber die letzten Tage von sich gibt ist unterste Schublade. Er spricht von Betrug kann aber keinerlei Beweise vorlegen. Sein Sohn twittert etwas von "totalem Krieg". Spätestens jetzt dürfte dem letzten klar werden dass dieser Mann eine absolute Fehlbesetzung auf diesem Posten gewesen ist. Ich habe mir gestern die Rede von John McCain angesehen als er in der Nacht vom 4. November 2008 seine Niederlage eingestanden hat. Voller Respekt gratulierte er Obama und sprach davon dass das amerikanische Volk entschieden hat. Auch verlieren muss man können...

horud, Winterkönig und zelppp3 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.