1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Keine Ahnung. Wer weiß wo im welchen Receiver Himmel das Teil nun ist.:D

Übrigens damals noch unter radiobino. Das war 2005.

Aber Winterkönig hört sich für meinen Alter inzwischen erwachsener an.:)

AlBarto, Rohrer und Eike gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja na klar radiobino...(y)

Winterkönig gefällt das.
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Radiobino finde und fand ich immer gut. :notworthy:

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der hatte Prima Pizza gemacht, arbeitete bei mir gegenüber. (y)

Wolfman563 und AlBarto gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Dan musst du dich auf radioforen.de anmelden. Da bin ich noch radiobino. Aber bei allen anderen Foren bin ich inzwischen Winterkönig.;)

Der Grund, Winterkönig hat was mit Amberg zu tun. Eigentlich eine Tragische Figur. :D

6. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wenn du tragische Figuren magst, dann kannst du dich in D.Trump umbennen? :unsure:

Nee, in anderen Foren bin ich kaum aktiv. Außer vielleicht noch rocketbeans. Ansonsten eher nicht so. Hifi Forum bin ich zwar angemeldet, aber da lese ich alle Jubeljahre etwas.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

D.Trump war wenigstens 4 Jahre Präsident. Der Winterkönig nicht mal ein Jahr König von Böhmen.

Trump war also erfolgreicher als der Winterkönig und einer der Gründe für einen dreißig Jährigen Krieg war er auch nicht. :D

AlBarto gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wegen meines Hobbys bin ich noch überwiegend im radioforen.de und rundfunkforum.de .

Ab und zu noch im Inoffiziellen Forum von Kabel Deutschland und ganz selten im Digitalradio in Deutschland Forum.

AlBarto gefällt das.
  9. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ja, wenn man sich irgendwo gemütlich gemacht hat, dann will man da eigentlich nicht mehr weg. ;)

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Schmarrn alles!
    Es gibt auch keine Verpflichtung hier zu schreiben!
    Und das Wort Hausrecht und dessen Bedeutung, scheint dir auch vollkommen unbekannt zu sein.
    Darüber hinaus sind Unterstellungen bishin zu Denunziationen unterste Schublade, wie im #708 von dir erfolgt.

P.S.: Mit dir würde ich als Mod auch nicht diskutieren, nur klare Ansagen dir geben. Und Ende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.