1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sky Q kann eh nicht mehr empfangen und wenn ich kündige dann macht es Sinn das Paket anzupassen und mit Wegfall CL würde ich theoretisch auch das Sportpaket herausnehmen.

2. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Wenn Du möchtest das Dein Vertrag zum 31.03.21 endet brauchst Du nichts zu tun. Die Erhöhung und das SoKüRecht haben keine Auswirkung auf eine vorher ausgesprochene Kündigung.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Doc, wenn du weiter Sky schauen möchtest, also ab 01.04.21, dann musst du deine Kündigung zurücknehmen.....sonst ist am 01.04.21 der Bildschirm dunkel....kein Sky mehr....
    PS: besser wird dein Abo nicht mehr werden, sondern evtl. teurer....nach der neuen Preisstruktur.....
    hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ohne das Sport-Paket kostet es dann 35,- also für E + B + C + HD und ohne Kids...mit Kids 5,- mehr

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstmal Danke für eure Antworten.

Glaub, heute bin ich was langsam ;)
    Allerdings bin ich auch nicht immer hier im Thread unterwegs.
    Dann hatte ich das gestern, wo ich mir das Schreiben nochmal durchlas, missverstanden.
    Weil da so "schön" drauf hingewiesen wurde, dass ich ab 01.04.21 dann nicht auf die 79 Euro komme sondern den Preis beibehalte und ein monatliches Kündigungsrecht erhalte.
    Nur ihr habt natürlich Recht, durch meine Kündigung wäre es ab 01.04. dunkel. Also muss ich, wenn ich Sky weiterbehalten möchte, den Widerruf schreiben.

Nochmal Danke! :)

Force und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Krokodil

Krokodil Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend,

ich habe das Schreiben auch bekommen. Ich bezahle bisher 32,65 Euro für Sky Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga inkl. Sky Q, UHD und Zweitreceiver, Laufzeit bis November 2021.
    Der neue Preis soll bei 35 Euro liegen. Das geht für mich sehr in Ordnung.

VG

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2020
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber hast noch nicht gekündigt??? wenn doch, dann musst du die Kündigung wieder zurücknehmen.....
    PS: ich gehe davon aus, das du Nov. 2021 meinst......und nicht 2012...weil das ist vorbei...;):)

Krokodil gefällt das.
  8. Krokodil

Krokodil Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, natürlich November 2021, ich habe es geändert.

Und nein, ich hatte noch nicht gekündigt.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist ja alles Ok......das ist auch ein sehr guter Preis.....mit NF und 2. Receiver......ist schon Bestpreis....
    PS: aber dieses Schreiben sehr gut aufheben......zu deine Akten von Sky ablegen....bei Sky muss man immer aufpassen......steht genug im Sky-Forum drin.....

Krokodil gefällt das.
  10. Krokodil

Krokodil Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für den Hinweis. Ich bin seit vielen Jahren dabei und habe schon eine dicke Akte. Der Preis war übrigens dank dieses Forums gelungen.
    :)

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.