1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurany

kurany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Naja, die Angebote zu Halloween, das sind die, die es sowieso immer gibt, nur jetzt mit Namen.

2. PewPew

PewPew Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig. Aktuell habe ich den SkyTicket Supersport-Monat für 29,99 EUR und würde das gern weiter führen. Da sich die TV-Rechte aber ab Sommer ändern, wäre ein Jahres-Abo keine gute Idee. Ich gucke Sonntag mehr Bundesliga als Samstag und gerade das geht verloren. Ich habe bei eBay ein 6-Monats-Angebot gefunden (würde es verlinken, wenn das hier nicht untersagt ist - gibt es dort aber viele).

Kostet knapp 100 EUR. Sehe ich das richtig, dass ich da die 100 EUR an den Verkäufer überweise, ich mich bei Sky anmelden muss, dort einen Code, den ich vom Verkäufe erhalte, eingebe und dann habe ich SkyTicket für 6 statt 12 Monate? Kann dann aber nur 2 statt 5 Geräte nutzen. Direkt bei Sky gibt es nicht. Wieso bieten das "Dritte" an? Ist das seriös? Hab ich das richtig verstanden?

Ich müsste Neukunde dafür sein, kann es also nicht über mich selbst abschließen. Das sollte aber kein Thema sein, da jemanden zu finden.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @PewPew stelle den Link rein, andere stellen auch hier Angebote rein...
    aber wie du schon gesagt hast, das geht nur für Neukunden....
    am besten alles neu...andere Mail-Adresse, evtl. Handy-Nr. und wenn möglich auch andere IBAN

4. PewPew

PewPew Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird so sein, wie die Fa. Wermurth hier angeboten hat, wo man bis zu 250,- ausgezahlt bekommen hat....
    da wird der Verkäufer von seiner Provision etwas abgeben...
    so wie ich es gelesen habe, hast du ja auch 30 Tage Rückgaberecht...
    PS: klar, bei eBay muss man immer etwas aufpassen....Verkäufer 100% Positive Bewertungen
    aber, denke daran.....nur für Neukunden....

6. Das Angebot ist seriös und du kannst es bedenkenlos annehmen. Den Code erhältst du sofort nach dem Kauf und Zahlung per PayPal per E-Mail zugeschickt.

Ich habe dort einen Code gekauft und konnte ihn erfolgreich unter derselben Mailadresse einlösen, unter der ich bereits einen Account hatte, nachdem ich ihn per Kontaktformular habe löschen lassen.

So müsstest du also vorgehen, wenn du das Angebot annehmen möchtest:

1. Einloggen unter Sky Ticket | Serien, Filme & Live Sport streamen und unter "Meine Tickets" dein aktuelles Supersport Ticket abbestellen.
    2. Über das - gut versteckte - Kontaktformular unter Kontakt | Sky Ticket die vollständige Löschung deines Accounts beantragen.
    3. 24 Stunden warten. Dann solltest du eine Mail von Sky erhalten, dass dein Account gelöscht wurde.
    4. Das Ebay-Angebot von Mediadealz kaufen und den Code unter folgender Adresse bis spätestens 31.12.2020 einlösen: Fast geschafft - Sky Ticket. Dazu musst du dich wieder neu registrieren, was du nach der Accountlöschung aber problemlos mit deiner bisherigen Mailadresse machen kannst.

prodigital2 gefällt das.
  7. mike777

mike777 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie ist das wenn ich seit 05/2020 kein Sky-Abo mehr habe und seit 07/2020 den Receiver zur Miete habe. Kann ich dann jetzt ein Neukundenangebot abschließen?

Das obige Angebot 6 Monate Sky Ticket Supersport beinhaltet im Prinzip genau das was ich sehen möchte, also Bundesliga und CL. Würde ja auch wieder ein Jahresabo abschließen, aber im Moment gibt es da auch nichts interessantes. Und paolo12 ist leider wohl auch nocht nicht wieder fit.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das Ticket hat mit dem normalen Abo nichts zu tun.....
    aber besser ist, entweder dein normales Abo zu beenden, oder beim Ticket einen anderen Namen, (Partner) mit anderer Mail-Adresse abzuschließen.....damit es reibungslos geht.....sonst ist das Sky-System überfordert....

9. Ja.

Es macht außerdem einen Unterschied, ob du Sky Neukunde oder Sky Ticket Neukunde bist. Wenn du obiges Angebot annimmst, dann bist du in jedem Fall Neukunde, weil du bislang normaler Kunde eines Sky Abonnements warst und dich wohl noch nie zuvor für Sky Ticket registriert hast.

"Alle Angebote nur buchbar für Sky Ticket-Neukunden ab 18 Jahren, die sich erstmalig bei Sky Ticket registrieren". Quelle: Fußnotentext ganz unten auf Live Sport streamen | Sky Ticket

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Und diesen beschränkten Free-TV Receiver willst du dann jahrelang mieten ?

stompe und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.