1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerri83

Gerri83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    30€ haut hin

2. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    vergiss es

3. Gerri83

Gerri83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    dass es nicht hinhaut oder du es nicht bezahlst? Bei Zweiterem wird dir eher keine Wahl bleiben bzw. wie du ja schon sagst geht es dann ohne Sky weiter.

Und für Ersteres, wenn du liest was ich abgeschlossen habe, dann weißt du dass 30€ realistisch sind.

4. derprinzvonbellair

Punkte für Erfolge:
    38
    das ist der normale Sky Paketpreis,
    danke das du mir dein Abschluss mitteilst, hast du schwarz werden lassen oder wann hast du verlängert?

Sky hat in letzter Zeit viele Kündigung bekommen und das werden mehr!

5. derprinzvonbellair

Punkte für Erfolge:
    38
    mindestens 1 weiteres Paket hättest du locker bekommen können, wurde mir angeboten, brauche ich aber nicht

6. Gerri83

Gerri83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab schwarz werden lassen. Wenn du dich hier durchliest wirst du merken dass bei den Preisen nicht mehr viel geht. Ich bin durch die Zweitkarte mit 40€ zufrieden, allein 30€ hätte ich wohl auch nicht bezahlt.

7. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ja es wurden 25cent Zuviel abgebucht.

8. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Vertragslaufzeitende: 31.12.2020

Pakete: Entertainment Plus inkl. Netflix
    Abogebühr: 18,99€

Angebot zur Verlängerung:

Entertainment Plus = 20€
    Premium HD = Immer inklusive
    Ultra HD = 5€ (nicht abwählbar!)
    Cinema = 10€
    Sport = 5€
    Bundesliga = 12,50€

Monatliche Gebühren: 52,50€ :ROFLMAO:
    Aktivierungsgebühr: 29€
    Vertragslaufzeit: 12 Monate

:D Ich musste wirklich lachen, als ich das geöffnet habe. Was rauchen die eigentlich in Unterföhring? 52,50€ für die Premiumpakete und die Kids-Sender fallen auch noch weg. Die scheinen ernsthaft zu denken, dass es mich jucken würde wenn der Bildschirm schwarz wird. Haben ohnehin noch Zugriff auf ein 2. Abo über eine andere Person. Wir verlängern höchstens für Entertainment (10€), mit Cinema (15€) oder noch Sport und Bundesliga (25€). Alles andere ist eine Frechheit nachdem Sky jetzt noch mehr Rechte an Bundesliga-Spielen und alle für die Champions League verloren hat! Höchstens die NFL wäre für mich ein adäquater Ersatz.

SMS-Mailing vom Mittwoch:
    Jetzt erhältlich, exklusiv für dich: Wir präsentieren das brandneue Jahres-Abo! Genieße die beste Unterhaltung! Freu dich über 1) Vorteilspreis für 12 Monate 2) danach monatlich kündbar 3) Sky Q und HD inklusive > Sichere dir dein Angebot unter www.sky.de/extrascharf ! SMS abmelden: sky.de/abmelden oder anrufen.

EDIT: Nachdem ich mich im KC angemeldet habe, wurde das Angebot auf 47,50€ korrigiert. Hier wurde UHD entfernt.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2020
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Nach neuer Struktur würde ich gar nicht erst verlängern. Nur diese Sprache versteht Sky. Hab über nen Monat dunkel und nix wirklich vermisst. Filme auf Cinema die mich intressieren und dort grade laufen, habe ich schon lange vorher auf Prime Video für 97 Cent gesehen. Dortmund - Bayern gibts heut über Alexa auf die Ohren da ich ohnehin keinen Bock hab auf ständig Geisterkulissen im Bild zu sehen. Und falls widererwartend doch guck ich mir ein Geisterspiel im Eursportplayer an den ich gestern für 1 Cent für ein Jahr zu Prime gebucht hab.

Sky kann mir gern ein Rückholangebot nach neuer Preisstruktur machen wenn dort Rabatte eingeräumt werden, z.B. wer 2 Pakete bucht 10%, drei Pakete 20 % und 4 Pakete 30% Rabatt. Da würde ich dann für Komplett mit Multiscreen und UHD (ohne Kids) auf 38,50 € kommen. Die 38,50 die weit weg von nem 24,99€ Ramschpreis sind wären für mich akzeptabel. Muss halt Sky wissen ob sie das machen, auch aus dem Wissen heraus das bisher keine einzige Preisstruktur davor ohne Rabatte (überlebensfähig) war. Sky will mein Geld, nicht umgekehrt.

10. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    So sehe ich das halt auch… Ich hatte Sky seit fast einem Jahrzehnt mit kurzer Unterbrechung und ich muss sagen, das Film-Paket ist echt schlecht geworden.
    Kaufe Filme mittlerweile auch öfter bei iTunes. Und mein Verein spielt ohnehin in der 3. Liga, weshalb Sky Bundesliga nicht zwingend erforderlich ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.