1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.938
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Habe das ja gestern live und in voller Länge bei CNN miterleben dürfen und ich war schockiert. Nicht wirklich über den Handlungsstrang, den haben ja die meisten bei einer Trump-Niederlage so in etwa erwartet.

    Aber das wie war schon schockierend. Dieser Hass, diese Wut, diese Hilflosigkeit, wie er sich immer wieder im Kreis drehte und auf Detroit und Philadelphia losging. Daran sah man, dass der völlig fertig war, völlig neben sich.

    Ob die den immer noch mit Steroiden vollpumpen? Ein Wahnsinn.

    Damit hat er sich aber auch sein eigenes Grab geschaffen. Selbst der Supreme Court kann die Verfassung und die Gesetze nicht so beugen, wie Trump sich das in seiner eigenen Welt zurechtträumt. Immer mehr Republikaner wenden sich von Trump ab, selbst der Mehrheitsführer im Senat Mirch McConnel, der mächstigste Republikaner und damit der Signalgeber der Partei.

    Da knallt es noch, irgendwann dreht ein Trump-Anhänger durch. Die marschieren ja jetzt schon schwerbewaffnet vor den Auszählungszentren auf.
     
    brixmaster und Mirco gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ok, aber ich denke das erörtern wir doch besser in einem eigenen, separaten Thread weiter, weil in diesem ist das zu OT.
     
    Winterkönig und horud gefällt das.
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da gibt es noch mehr von diesen "überdrehten" Sektentypen in den USA. Als Europäer schlägt man da nur fassungslos seine Hände über dem Kopf zusammen.
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er kann nunmal emotional ganz, ganz schlecht mit Niederlagen umgehen.
    Ich habe es ja bereits vermutet, er wird sich an sein Amt klammern bis es gar nicht mehr anders geht. Wahrscheinlich werden ihn letztendlich Polizeikräfte aus dem Weißen Haus abführen müssen falls Biden die Wahl gewinnt.
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Noch 18.000 dann ist der Rest komplett blau
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213

    Mal in Rom anrufen und einen Exorzisten bestellen!



    Na wenn wir eins bei Adams gelernt haben, dann nie ohne Handtuch. ;)

     
    brixmaster, Eifelquelle und Winterkönig gefällt das.
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich prognostiziere schon einmal vorab dass da alle Stimmen nochmal ausgezählt werden.
     
    kjz1 und azureus gefällt das.
  9. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.768
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

    Und ich glaube das auch und zwar zu Recht ! Es ist doch sehr merkwürdig das sie in diesen Staaten in 12 Stunden es schaffen 94% aus zu Zählen und DT vorne liegt dann brauchen sie 48 Stunden für 5% und Biden ist vorne . Sehr merkwürdig
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu hat Welt etwas interessantes geschrieben

    US-Wahl: Liveticker - Wie Georgia Trumps Betrugsvorwürfe ins Leere laufen lässt - WELT
     
    Gast 188551 und Winterkönig gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.