1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    So eine Scheiße. Ich bekomme den Jugendschutz PIN nicht raus, weil ich mit dem Amazon Konto eingeloggt bin. Wenn ich dort was ändern will, benötigt es ein Passwort. Ja klar, ein Passwort was ich nicht im System von waipu.tv habe, da der Login über Amazon Server stattfindet. :((n)

Jetzt bekomme ich andauernd überall die ****** Abfrage.

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man sich auf der Webseite von Waipu mit dem Amazon Konto einloggt müsste man das doch unter Konto einstellen können?

3. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Jain. Du kannst zwar den Bereich betreten, aber du musst diesen nochmals mit einem Passwort bestätigen. Da das Passwort von Amazon nicht übertragen wird, klar, welches soll man nehmen? :cautious::censored:

4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Finde Crime+investigation nicht . Auf der waipu Seite wird der in der Senderliste aufgeführt ;(

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich schätze mal da könnte der Support von Waipu helfen? Das Amazonpasswort funktioniert nicht?Also nochmal eingeben?

6. mafanie

mafanie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Waipu.TV gestern Abend bei Twitter: “Sony AXN, Sony Channel und CRIME + INBESTIGATION werden in den kommenden Wochen hinzugefügt.“

Sense, Redheat21, Kreisel und 3 anderen gefällt das.
  7. youfm

youfm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Das Problem hatte ich auch. Lösung ist Passwort zurück setzen. In dem Link der per Mail kommt ein eigenes eingeben und schon kann man sich wieder über z.B. Amazon anmelden und die Pin abstellen, weil man jetzt sein selbst gewähltes Passwort kennt.

8. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei O2 TV werden die Sender nun auch nicht mehr in der App gelistet.

9. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das mit dem Passwort zurücksetzen, darauf hätte ich selbst kommen können. Danke. Habe es anderweitig gelöst gehabt. :)

10. HansMitter

HansMitter Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Mein Problem ist das bei einigen Sendern auf meinen TV die Verbindung zu lange dauert oder ich den sender immer wieder neu wählen muss. Das betrifft die Sender mit Filmen auf Abruf wie z.B.Sreamtime,Silverline catchup u.a. oder auch Marco Polo,My Spaß, Zender u.a.
    Die meisten Kanäle gehen sofort nach dem umschalten / Sender wechseln.
    Habe den TV mit Lan kabel cat 5 verbunden und 240 MB Down.Auch habe ich die App schon mal mal deinstalliert/ neuinstalliert. Es blieb alles so. Weiß jemand da was zu oder kennt das Problem?
    Ich habe einen Philips Smart TV .
    Und es tritt nur abends auf morgens gar nicht

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2020