1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Hattest du nicht irgendwo geschrieben, du seist kein Verschwörungstheoretiker?

Wolfman563 gefällt das.
  2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Politisch auf jeden Fall. Für jeden. Und für die Zukunft.

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe dass das BVG das in der Luft zerreißt.

Wenn ich auf Seite 17, Artikel 7 lesen kann einem Angst und Bange werden :eek::eek:

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Was mit den Linken ist? Sie tolerieren das und sollten einen Blick in die Geschichte werfen.

Auszug:
    Tolerierungspolitik der SPD
    Da die SPD weder sozialdemokratische Politik durchzusetzen noch sich als politische Alternative zu profilieren vermochte, wurden ihre Mitglieder und Wähler zunehmend unzufriedener. Das Ansehen des Parlamentes nahm weiter ab. Denn es verlor nicht nur faktisch seine demokratische Kontrollfunktion gegenüber der Regierung, sondern wurde auch als Zentrum der Gesetzgebung zunehmend funktionslos. Das Präsidialregime griff immer öfter zu Notverordnungen, der Reichstag trat immer seltener zusammen. Diese Aushöhlung des Parlamentarismus hat der NSDAP 1933 die Errichtung der Diktatur wesentlich erleichtert.

Zerstörung der Demokratie 1930-1933 - Weimarer Republik

Ein Kutschaty in NRW reicht nicht, das kann er nicht allein abwenden.

Redfield gefällt das.
  5. Solmyr

Solmyr Guest

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was ist mit dwnen los? Ist ja nachher kein Wunder, dass es dann so viele Verschwörungstheoretiker gibt. Vielleicht sollte man das Lager wechseln.... Das ist ja zum kotzen. So etwqs nennen sich Demokraten? Ich hoffe, jetzt wirklich dass die AfD den ersten Schritt machen wird. Dann ist die Kacke erst richtig am dampfen für die CDU/SPD und Sonstigen. Ansonsten bleibt nur noch die FDP die Klage einreichen kann. Dass ist keine Demokratie, dass ist Diktatur was da steht. :mad::mad::mad::mad:

:whistle:

Redfield gefällt das.
  7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Über 300 heute in Dortmund. Schulen und Kitas hier gut "sichtbar". Bin mal gespannt wieviele morgen früh gemeldet sind. Gehe von 28.000 + aus.

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... also ich habe mir mal die Zahlen angeschaut und die sind durchaus plausibel. Die von dir genannten Zahlen stammen von verschiedenen Wochentage. Montags sind die Zahlen am niedrigsten, kurz vor Wochenenden am höchsten.
    Die vom RKI genanntne Zahlen enthalten immer auch nachgemeldete Zahlen der Vortage.

Und bei euch in Berlin halten sich tatsächlich alle an die Schutzmaßnahmen? Das glaubst du doch selber nicht.

Die restlichen deiner Aussagen wären in diesem Thread besser aufgehoben -> Verschwörungstheoretiker-/Ideologen und Aluhut-Träger

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2020
  9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Boah lernt das mal alle endlich.... Es benötigt zwei Wochen bis irgendwelche Maßnahmen ersichtlich sind... Bus dahin wird es auf XXXX anwachsen. So... what?

Sense gefällt das.
  10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.