1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Max Kruse geblitzt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pavel2000, 5. November 2020.

  1. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.635
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Union Berlin: Max Kruse pöbelt nach Radar-Kontrolle: „Schweine!“ „Stark asozial!"

    Ich hoffe, das wird richtig teuer für ihn. Weniger wegen der Geschwindigkeitsüberschreitung, sondern viel mehr wegen dem, was er da von sich gibt. Da sind wohl schon zu viele Gehirnzellen bei Kopfbällen draufgegangen.

    Das Schild "Achtung, Kinder!" steht da sicher nicht aus Versehen. Da verbietet es sich eigentlich von selbst für einen Sportler mit Vorbildfunktion, hier von "asozial" und "Schweine" zu reden.

    Vielleicht wäre auch eine Nachschulung angebracht. Die 30 gelten ab dem Schild, man hat die Geschwindigkeit vorher anzupassen. Ausnahme wäre, dass das Schild verdeckt und nicht rechtzeitig zu erkennen gewesen wäre. Aber selbst wenn man das Schild erst 10 m vorher sieht, sollte man am Blitzer auf 30 runter sein können.
     
    Gorcon gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und wenn der Blitzer direkt am Schild angebaut gewesen wäre, hätte er da nichts zu meckern!
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    MK gibt sich alle Mühe, sein Proll-Image weiter zu festigen:rolleyes:.
     
  4. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer ist Max Kruse? Welche Leistung hat der erbracht, damit man den kennen müsste?
     
    jfbraves, Hate, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wollte ich auch gerade fragen.:D
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Reicht das nicht das er zu schnell gefahren ist? :D
    Ich kenne den auch nicht.
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Unterscheidet sich inhaltlich auch nicht wirklich von dem, was bei den Bußgeldstellen täglich massenweise aufschlägt.

    Ein nur durch die Heirat mit der Exfrau eines Prominenten und eine Firmenpleite selbst halbwegs prominent Gewordener wurde bei uns auch schon mal geblitzt ;).

    Ab und zu mischen sich noch Reichsbürger drunter, aber deren Gewäsch wird ignoriert und die Verfahren normal durchgezogen.
     
  8. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ein ansich sehr guter Fußballer, der auch einige Male in der Nationalmannschaft gespielt hatte, aber außerhalb des Fußballstadions durch "problematisches Verhalten" aufgefallen und, ich glaube, dadurch (oder waren es (daraus folgende) schlechte Leistungen?) aus der Nationalmannschaft geflogen ist.

    Herr Pooth.
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das darf ich aus Datenschutzgründen weder bejahen noch verneinen :whistle:
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Max Kruse, von dem ich mal gehört habe, ist vor fünf Jahren verstorben.
     
    TOC gefällt das.