1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Ohli78

    Ohli78 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    "Hilfe, es weihnachtet sehr" - auch bekannt als "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase. Wunderbar, endlich mal auf sky zu sehen. Für mich DER Weihnachtsfilm überhaupt! ♡
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Passt manchen "du redest alles schlecht" Usern nur nicht ins Konzept, weil die Aussage ja dann nicht mehr stimmt.
     
    Andre444 gefällt das.
  3. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2020
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch hier diese Fake-News wie im Special-Thread.

    Wenn Du mir nicht glaubst, dann vielleicht Dante1985.

    Edit: Die von Dir verlinkte Seite hat es auch nun geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2020
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich habe letztendlich nur das geschrieben, was die Seite des Links geschrieben hat.
    Mehr nicht!
    Wenn christmas auf family gesendet wird, soll es mir auch recht sein.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Obwohl Du es doch besser wissen müsstest (siehe Dein gestriges Like auf das Posting mit der PM von gestern).
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Du hast ja recht, jetzt haben sie es auf meinem Link auch geändert.
    sky cinema christmas wird vom 17. Dezember bis 26. Dezember 2020 auf sky cinema family zu sehen sein.

    Sky Cinema Christmas - Der Sky Weihnachtssender 2020 - Programm & Buchung
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Du hattest ja recht, ich war nur von der Meldung in meinem Link ausgegangen, wo halt special statt family drin stand.
    Wurde jetzt auch dort auf "family" geändert.
    Somit habe ich meine vorher getätigten Beiträge auch einem Update unterzogen.;)

    Danke für deine Unterstützung, den Fehler auch korrigiert zu bekommen!:)