1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bis heute kein Schreiben!
    E+S+B+HD 19,99€ bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

mikestikal und Berliner gefällt das.
  2. mastercom

mastercom Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich auch, immernoch kein Schreiben bekommen. Sky Komplett für 28,99 Euro im Monat. Laufzeit bis 07/2022.

3. Mindscape211

Mindscape211 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo Leute ,

ich habe die letzten Seiten des Thread nur überflogen.. Ich habe Sky E + Cinema 14,99€ und habe bis dato keine Preiserhöhung bekommen.
    Habe aber aus jux weil ich auch kein Bedarf mehr habe den einfach eine Kündigung geschickt mit Bezug auf die Preiserhöhung und heute die Kündigungsbestätigung zum 30.11.20 erhalten ^^ . ( regulär lief der Vertrag bis 06/21 )

Wer also Sky los werden will und noch kein Schreiben erhalten hat, kann es auch einfach so machen/probieren.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2020
    Stege1905, Schmobbs, webstr65 und 3 anderen gefällt das.
  4. mastercom

mastercom Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ob das immer klappt bezweifle ich. Hat wohl jemand nicht genau hingeschaut.

5. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber eigentlich clever - mehr als dass die Kündigung zum eigentlichen Termin bestätigt wird, kann ja nicht passieren ;)

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss (leider) auchnochmal fragen:

Ich bin ja (immernoch) ein wenig zwiegespalten, nur Frage ich mich, warum man die Kündigung zurücknehmen soll.

In meinem Brief steht die Erhöhung, klar. Ich hab zum 31.03.2021 gekündigt. Ab dem 01.04.2021 (laut Brief) habe ich dann zu den erhöhten Konditionen (auf 27,50 € mit 16% MwSt.) ein monatliches Kündigungsrecht und der Sprung auf den "Normalpreis" entfällt.
    Da brauch ich die Kündigung nicht zurücknehmen, falls ich die SoKü nicht nehmen will? Ich würd wahrscheinlich dann ja auch nie in die neue Preisstruktur kommen, ich bräuchte auch kein neues Rückholangebot, da es günstiger wahrscheinlich nicht wird, oder? Habe Komplett.

7. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir sieht es jetzt so aus. Habe aktuell komplett mit Sky Q und zahle 36,06€ und ab Dezember knappe 40€ und Vertrag läuft bis 01.04 und müsste dann nicht mehr kündigen und behalte den Vorteilspreis, den Monat bin ich umgezogen und Wechsel auf Magenta TV, da ich kein Kabel und Sat habe. Bin echt unschlüssig, ob ich bleiben soll.

8. mastercom

mastercom Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    40 Euro ist schon recht teuer für komplett. Über Telekom hast du ja von sky q dann sowieso nichts mehr.

9. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Frage stell ich mir auch immer und ob der Preis bei einem Wechsel angepasst wird glaube ich nicht.

10. mastercom

mastercom Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn du über Telekom schaust bleibt der Vertrag ja mit sky so bestehen. Es ändert sich ja nur die Empfangsart. Ein paar Einschränkungen hat man dann aber auch Vorteile. Zb. Empfang auf allen Receivern. Aber ob du bleiben sollst musst du ja am Ende selbst entscheiden. Ich bin auch am überlegen für den Fall das ich eine preiserhöhung bekomme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.