1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Ist zumindest von CNN und Google als gewonnen deklariert und somit nicht mehr hellblau, sondern dunkelblau.

Winterkönig, Cro Cop und -Loki- gefällt das.
  2. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Jetzt wird seit 2 Tagen ununterbrochen über diese Wahl diskutiert. Das sind 2 Tage Ressourcenverschwendung. Entscheidend ist nur das ausgezählte Endergebnis. Erst dann machen Diskussionen wirklich Sinn.

3. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Arizona ist durch, da laut Medien briefwahlbezirke fehlen, in denen die Demokraten normal die Mehrheit haben und der Vorsprung schon groß ist.

Es kommt dann auf Pennsylvania an, wenn Bidon sicher gehen will, denn mit Arizona, Nevada und Michigan ist er bei 270 Stimmen. Was zwar nominell die Mehrheit ist, abr wenn ein Wahlmann umkippt, gewinnt mutmaßlich Trump, bei 2 sicher Trump. Alles sehr wacklig.

Medienmogul gefällt das.
  4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ähm dies ist ein Forum dann wäre jeder Thread sinnlos, z.b das immer wieder beliebte Thema Öffentlich-rechtlicher Rundfunk und die Finanzierung, Flüchtlinge, SKY und derzeit auch Corona.

Winterkönig, Cro Cop und Medienmogul gefällt das.
  5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das ist natürlich richtig, will ich aber nicht hoffen.

Cro Cop gefällt das.
  6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wäre immer noch dafür, Trump wegen fahrlässiger Tötung von 50000 Corona-Patienten anzuklagen. :mad:

Wenn ich höre, dass auf Trump-Veranstaltungen laut Fire Fauci gesungen wird, dann kriege ich das kalte Kotzen. :mad:

Natürlich bleibe ich bei meiner Voraussage, dass Joe Biden die Wahl gewinnen wird, wenngleich der von mir erhoffte Erdrutsch-Sieg leider ausgeblieben ist.

Das macht mich sehr traurig. Mehr dazu demnächst im allgemeinen USA-Thread.

Eine Sache sollte man auf dem Radarschirm haben:

Wenn Trump eine zweite Amtszeit bekommen sollte, dann würde dies mit hoher Wahrscheinlichkeit das Todesurteil für eine halbe Million unschuldiger Amerikaner bedeuten, die weiter leben dürfen, wenn Biden Präsident wird.

Mich erschreckt, dass niemand von euch diesbezüglich die Alarmglocken läutet.

Biden hat es immer wieder gesagt: Trump has no Plan.

Wie soll es mit der Pandemie weitergehen? Fire Fauci und Trump bleibt an der Macht?

Herdenimmunität ist machbar, kostet aber 1 Million Tote. Wenn Biden auf die Wissenschaftler hört, lässt sich die Hälfte dieser Todesfälle durch gutes Corona-Management vermeiden.

So komme ich zu meiner (selbst erstellten) Hochrechnung, dass eine Wiederwahl Trumps für 500000 Unschuldige den Tod bedeuten könnte. :mad:

Mirco, Cro Cop und -Loki- gefällt das.
  7. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Oder der blaue Westen tritt aus den USA aus. :cool:

8. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke. You made my day. :D

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Trump hat verloren. Er und seine Anhänger wollen es nur nicht wahrhaben. Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.:(

Retten kann ihn nichts mehr: weder Neuauszählungen noch Klagen bei Gerichten.

10. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sehe ich nicht so, dass Trump verloren hat. Wenn Bidon auf 270 Stimmen kommt, muss man bis zum Wahltag warten.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.