1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maurer@SGE1899

    Maurer@SGE1899 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gude bei mir ist es so, dass ich folgende Pakete hab:

    Sky Entertainment+ + Cinema + Sport + Bundesliga + UHD + Netflix Premium + HD+ + TrendSports/Sportdigital für aktuell 58,73€ gesamt.

    Vertrag läuft eigentlich bis 31.12.2020, habe wegen Preiserhöhung auf 60,50€ zum 30.11.2020 Sonderkündigung gemacht.

    Bekomme seitdem nur schlechte Angebote, wie sollte ich vorgehen?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ruhe bewahren und notfalls abwarten bis Ende Dezember.
     
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Naja, er hat zum 30.11. die Sonderkündigungskarte gezogen. Da bringt dann -Stand jetzt- auch kein Abwarten bis Ende Dezember was. Hat er ja dann schon nen Monat dunkel.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    ach, sorry, verlesen......dann bis Ende November.....und zwischenzeitlich schonmal passende Daten für ein Neuabo ohne Strafgebührgefahr bereitlegen.
     
  5. Gerri83

    Gerri83 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi, mein Vertrag ist jetzt ausgelaufen (zum 31.10.).

    Hatte bisher E+S+B+Sky Q und 2.Receiver mit 2. karte für 25€.

    Nun wurden mir telefonisch am 24.10. 30€ für alles angeboten, hab ich angenommen da die 25€ ein reiner Zufallstreffer waren.

    Heraus kamen dann aber 40€ (angeblich wegen Multiscreen), hab ich also widerrufen.

    Nun am Telefon meinte man, da ich widerrufen habe würde es nun 5€ teurer werden, d.h. 45€..... haben die nen Sockenschuss?

    Was denkt ihr ist da im Preis drin? und bringt es was zu warten?
     
  6. Maurer@SGE1899

    Maurer@SGE1899 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist das jetzt plötzlich Standard, dass Zweitreceiver wieder 10€ Extra kosten?
     
  7. Gerri83

    Gerri83 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    scheint so, siehe Link.

    Sky Q

    ich hab keinen "Druck" zu verlängern aber wenn es nicht besser als 40€ geht, dann brauch ich auch nicht zu warten.
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du Miete für deine 2 Q Resi?
     
  9. Gerri83

    Gerri83 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ne, weder nen Einmalpreis, noch monatliche Miete. der war einfach mit drin.
     
  10. Campino83

    Campino83 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    18
    +

    Da du den Q Service hattest, war es im Preis enthalten...Eventuell nochmal anrufen, nachfragen und an die Geschäftsführung schreiben wenn alles nicht hilft....

    Rückholangebote für Bestandskunden soll es wohl noch geben aber diese werden immer weniger....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.