1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JustusDerGerechte

JustusDerGerechte Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    jetzt 79,99 6 Monate Supersport, grade nachgesschaut.

2. Klang19

Klang19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
    Der Preis war wirklich top. Ich habe ein 6 Monatsticket bis März für 80€ am laufen, das funktioniert problemlos über Mediadealz.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber wie im DAZN Thread gilt...beim nächsten Profisport Lockdown nicht jammern, wenn 3 Monate tote Hose mit dem Ticket ist. No Risk, no Fun.

4. Klang19

Klang19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
    Das ist okay

5. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Zusammen, nachdem mein 2-jahrzehntelanges Premiere/Sky Abo vor 2 Jahren ausgelaufen ist, habe ich jetzt mal Sky Ticket über mein Apple TV auf einem 65er Bildschirm getestet, bei schnellem Kabelanschluss und LAN Verkabelung.

Die Bildqualität ist ok, aber bei weitem nicht vergleichbar mit DAZN, Eurosport Player oder TennisTV. So richtig Spaß macht es nicht, es ist eher ein Rückfall in SD-Fernsehen vor mehr als 5 Jahren. Für mich nicht ausreichend für ein nachhaltiges Abo. Ich habe während des 1. Monats bereits wieder gekündigt.

Dass die App bei mir regelmäßig abstürzt und man sie wieder neu starten muss und auch sonst nicht so "fluffig" ist wie Dazn, ist noch nicht mal in die Entscheidung eingeflossen.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Meinung kann ich jedoch nicht teilen. Ich habe bis jetzt bis auf ein paar Ausreißer (für ein paar Sekunden schwammiges Bild) nahezu vergleichbares Bild wie bei dem regulären Abo. Dabei ist mein Apple TV mit LAN verbunden und wir haben 250-er Leitung. Es wird immer darauf geachtet, dass Apple TV-Software und Sky-Ticket-Software auf dem neusten Stand sind. Ich habe den Sky-Ticket seit Juni oder Juli.

Einmal hatte ich leider ausgerechnet an einem Wochenende einen flächenmäßigen Internetausfall gehabt, so dass wir kein Internet mehr hatten.

Ich kann mich derzeit absolut nicht beklagen und bei der aktuellen Pandemie ist es eine gute Möglichkeit, flexibel zu bleiben, ohne einen Vertrag an den Bein zu binden.

Redheat21 gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Offizielles Angebot sind 2 Monate SST für 40 EUR. Für Neukundschaft.

Ist Sky bange, dass demnächst die Übertragungen ausfallen und möchte vorher schnell absahnen? Oder verkaufen sich die Jahresabos nicht mehr?

DAZN + Sportticket ist für mich Kombi der Wahl.

Berliner gefällt das.
  8. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Seit wann hat Ticket 5.1 Sound? Habe mir gestern Hausen Auf Ticket angeguckt, da ich jetzt doch mein Abo Sonderkündigen werde und es wurde 5.1 angezeigt

9. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    bei mir ist die Bildquali bei Sky Ticket zu 99,9% 1A Hawesta und fast durchgängig ohne Fehl und Tadel. Ich schaue über den Sky-Stick, über die Windows 10 App (vorher) war es ein Graus, 25 FPS Geruckel bei zwar klarem HD Bild, aber natürlich aufgrund der Framerate absolut ungenießbar.

Wenn dein WLAN vernünftig eingerichtet ist und du beim Netztwerktest mindestens 25 MBits im Download angezeigt bekommst, skaliert der Stick auch die höchste Quali-Stufe (1080p/50) und das kann sich sehen lassen. (alles darunter ist Mumpe!)
    CL gestern Abend beim Real-Spiel oder beim Spiel von ManCity absolut dem Satelitenbild ebenbürtig.

Das Sky derzeit die Supersport Tickets wie sauer Bier anbietet hat sicher was mit der unattraktiven Form von "Geistersport" zu tun, wer will auch so einen Schmock sehen? Ich habe immer wieder Phasen wo ich raus-zappe und im Netz abtauche.

Gerade bei Sky würde ich nie mehr wie 8 Wochen etwas im voraus bezahlen, die Brüder sind, wenn es ums Geld geht seit Ewigkeiten unseriös bis unters Hemd. Die haben ja auch ungeniert die vollen Beiträge für den ausgefallenen Sport während des 1. Lockdown abgezockt, gut das ich damals gerade noch 1 Monat Rest-Abo hatte. Nie wieder Sky mit Laufzeitvertrag!

Hol dir den Stick und richte dein WLAN vernünftig ein, teure Apple TV Boxen und ähnl. sind rausgeschmissenes Geld, wenn du sie nicht für richtige Apple Abos benötigst. Der Stick kostet fast nix und geht sehr gut, das sage ich, der normal überall und an allem was zu meckern hat.

10. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Kann dem nur zustimmen. Mit dem Stick hat man ein super Bild. Habe eine 25000er Leitung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.