1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One - Programm und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 28. Juli 2016.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    Da wird man davor zugedröhnt. Und onDemand muss man die Sachen erst finden. Und irgendwann gibts dann onDemand neben der Vorabwerbung auch Unterbrechungswerbung :mad:
     
    Berliner gefällt das.
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finden? Einfach den Namen der Sendung in die FB sagen.
    3 Spots vor der Folge stört mich nicht.
    Ansonsten ist das suchen völlig easy und macht sogar Spaß. Netflix ist da unübersichtlicher.
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also Suchen macht mir nicht Spaß! Aber jeder ist da anders.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt,
    wozu haben wir eine Sprachfernbedienung?
    Im linearen Programm musst Du auch suchen.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Wenn ich weiß Sendung x will ich schauen muss ich linear den Sender suchen und od die Sendung. Aufwand relativ gleich... wobei ich ein Zeit-Mensch bin, ich schaue halt zB 20:15: da bleibt es linear einfacher.

    was ich mit finden meine ist, beim zappen findet man Sachen, die man evtl. sonst gar nicht bemerkt. Das klassische beim zappen hängen bleiben. Ich kann mir zum 10000 mal Bud Spencer angucken, bei, zappen bleibe ich hängen, extra einschalten dafür oder od suchen, nö. Mir macht es Spaß von 1-100 durchzuklicken was gerade läuft. Klar kommt das alles od, dort ist es aber „versteckt“.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Staffel 3 von "Raising Hope" ist nun tatsächlich zum Abruf verfügbar. Staffel 4 folgt dann hoffentlich spätestens im Dezember.
     
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wüsste gar nicht wonach ich suchen sollte.
    Bei uns wird nur linear nach Programm Guide geschaut.
    Und wenn nichts passendes kommt, auch kein Problem, dann wird z. B. gelesen.
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Soll ab 6.11.20 verfügbar sein.
     
    Kreisel gefällt das.
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Klasse :) Dann werde ich die Serie bald mal komplett schauen. Danach folgt dann irgendwann "My Name Is Earl".
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Bei My name is earl bin ich irgendwann raus. Raising Hope will ich aber zu Ende schauen.