1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @andy57wie?
    Irgendwas ist mit deiner Tastatur. Lass das mal nachgucken.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Steht "Preisgarantie" (in s/w, nicht gefühlt und nicht "Vorteilspreis") in der damaligen Auftragsbestätigung bleibt dein Preis bis Oktober 2021.Sky kann nicht erhöhen, ausser der Kunde ergeht sich in "dann ist das jetzt eben so, höherer Preis trotz Garantie" Demut und lässt eine einseitige Vertragsänderung mit sich machen.
    Richtig vermutet. Da Sky nicht 2 Preiserhöhungen in einem Brief mitteilen möchte, wird der höhere Preise mit 19% Mehrwertsteuer aus psychologischen Gründen nicht erwähnt. Zudem ist es "nur" rechnerisch eine Preiserhöhung, formal fällst Du auf den ursprünglich vereinbarten Preis hoch.

3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Entweder Sonderkündigung oder Preisanpassung zu 1.12. was anderes wird es nicht geben für dich zum Ende des Monats. Den Brief mit der Preiserhöhung haben schon viele bekommen.

4. hansomatic_32

hansomatic_32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, das mit Preisvorteil für biszu 24 Monate steht so im Angebot. Ich habe den Brief mit der Sonderkündigung gefunden. Tatsächlich erhöht sich der Preis von 24,99€ auf 27,67€ bei 19% MwSt...daher auch das Sonderkündigungsrecht, da die 5% überschritten werden.
    Aber habe ich wirklich ne Chance bei dem Paket auf die 24,99€ zu beharren oder durch die Kündigung Roulette zu spielen und zu hoffen :)

5. Campino83

Campino83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Günstiger wird es leider für dich leider nicht, eher teuer nach der neuen Preisstruktur.

prodigital2 und baumen gefällt das.
  6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Versuch doch einfach mal online ein Abo mit deinen Paketen zusammen zu stellen, dann weist du was es nach deiner Sonderkündigung für dich kostet. Alles andere kann hier noch niemand erahnen oder vorhersagen! Aber bis dato sieht es so aus , daß du nach der Sonderkündigung aus den Vorteilsabo raus bist.

7. pdkiller

pdkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Aktuell: E+C+Sp+Buli+HD+UHD 29.00 EUR
    Vertragsende: Ende November

Angebot E+C+Sp+Buli 40.00 EUR

Game Over!

8. Iggy

Iggy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe den Brief mit der Anpassung auf 26,50 Euro auch bekommen. Abo war bereits zum 31.08.21 gekündigt

Tatsächlich finde ich die 26,50 Euro für das Komplett Paket inkl Sky Q und monatlichen Kündigungsrecht durchaus fair (spart man sich den jährlichen Stress). Meine Kündigung kann ich dann einfach telefonisch zurück ziehen? Oder wie gehe ich am besten vor?

9. Campino83

Campino83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Telefonisch zurückziehen müsste ausreichend sein.

10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber schriftlich bestätigen lassen, bei Sky wird nicht immer alles so eingetragen, wie am Telefon versprochen wurde.

Campino83 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.