1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Countdown läuft: „ZDF Magazin Royale“ mit Jan Böhmermann ab Freitag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2020.

1. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    Die 60 Cent / Tag für den Empfang der ÖR, zahle ich aus der Portokasse.....

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

:D

Verdrängung kann man durchaus für sich persönlich praktizieren, ist aber keine Basis für eine sachliche Diskussion.

3. Attitude gefällt das.
  4. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ich stelle mit weniger als 2 Beiträgen / Tag nur meinen Standpunkt fest, dass für mich 60 Cent / Tag für die ÖR Peanutus sind.
    Diskussionen überlasse ich den Kampfpostern mit über 20 Beiträgen am Tag......

• Möchtest du auch inhaltlich zum Thema beitragen?

• Interessiert dich das "Neo Magazin" bzw. vormals das "Neo Magazin Royale" überhaupt?

• Schon mal darüber nachgedacht, dass es mehr Sinn machen würde, Beiträge, die beitragen, zu schreiben als Beiträge zu zählen?

• Schon mal über den Terminus "Kampfposter" näher nachgedacht?
    Wir befinden uns hier nicht im Krieg, sondern sind in einem Forum, das zum Austausch von Gedanken da ist.

Für Böhmermann-Interessierte ist hier eine Dokumentation über ihn:

Wer hat Angst vorm Böhmermann?